• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - der Wahnsinn hoch zehn

Begonnen von Maja, 22. Dezember 2018, 04:02:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

@Tintenteufel
Spätestens bis Silvester brauche ich die Anmeldung für die Gruppe. Bis dahin kann es aber sein, dass wir so viele Anmeldungen haben, dass wir niemanden mehr aufnehmen. Im Moment sieht es so aus, dass der Mini sich schneller füllt als der große. Das heißt, mit einem Ziel jenseits der 250k sind deine Chancen auf einen Platz zu Silvester höher, als wenn du nur 150k schreiben willst.

Es sind aber nach den Feiertagen sicherlich noch Plätze da.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Tanrien

#31
@Tintenteufel Die Beschränkung für den Mini ist extrem weit gesetzt, das heißt, man muss aktuell keine Sorge haben, noch einen Platz zu erhalten. Allerdings ist es natürlich empfehlenswert, sich so früh wie möglich anzumelden. :) Vor allem, wenn man sich noch unklar ist, ob es Mini oder der große wird.

Kerstin

Hallo!

Ich wäre 2019 auch gerne beim Großen mit dabei. Allerdings bin ich gerade in Spanien und habe eventuell meine Tastatur geschrottet. Nicht gerade der beste Einstieg.  ;)

Amanita

Nachdem ich dieses Jahr festgestellt habe, dass mir das Forum beim NaNo doch sehr geholfen hat mein Wortziel trotz ausgefüllten Alltags zu erreichen und ich im Verlauf dieses Jahres zum ersten Mal vom T12 erfahren habe, würde ich nächstes Jahr auch gerne mitmachen.

Marta

Oh, ich glaube, ich probiere den großen mal. Kampfschreiben kann ich. :D

Klecks

Ich freue mich trotz meiner schrecklichen Schreibblockade 2018 auf eine neue Chance, 2019 den T12 zu meistern.  :wolke:

Judith

Ich möchte gern wieder beim Kleinen mitmachen und hoffe, dass es noch ein freies Plätzchen gibt.

phoe

Wenn ich mitmache, dann nächstes Jahr nur der Mini. Der Team Cup klingt auch interessant.  :hmmm:

Maja

Wer noch unschlüssig ist: Der T12 hat noch Plätze frei, insbesondere für mutige Teilnehmer mit höheren Jahreszielen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt