• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zenna

 :pompom: Herzlichen Glückwunsch Caity und Tintenweberin!  :pompom:

Und ich darf auch sagen, ich habe gerade das Zauberwort "Ende" unter meinen Jugendthriller geschrieben.
Was für ein Gefühl! 52.900 Wörter sind es geworden, nicht gerade ein Riesenwerk, aber es hat Spaß gemacht.  :vibes:

Pestillenzia

Applaus, Applaus, Applahaus!!!

Gratulation Euch beiden!!!  :pompom:

Yuraya


Arcor

Wow, hier gehts ja jetzt Schlag auf Schlag.

Herzlichen Glückwunsch, Tintenweberin, Zenna und Caity!  :pompom: :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grummel

Herzlichen Glückwunsch. Soviel Ende auf einmal..  :pompom:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an die Tintenweberin! Jeder noch so kleine Erfolg ist ein Erflog, deswegen  :jau:

Herzlichen Glückwunsch auch an Zenna! Egal, wie lang der Roman ist, wenn er Spaß gemacht hat, war er doch die Mühe wert  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rigalad

Glückwunsch an euch! Das ist ein so tolles Gefühl, nicht wahr? Ganz arg genießen!  :knuddel:

phoe

Hallo, na hier geht ja die Post ab. Euch dreien ein lautes -WOW- und  :pompom: :pompom: :pompom: Super Glanzleistung zum Jahresausklang.

Manbou

Na, was passt besser zu dieser heiligen Zeit zwischen den Weihnachtstagen und Silvester? Na klar, wenn etwas ganz Besonderes passiert, und wenn man das auch selbst verursacht hat. Herzlichen Glückwunsch, ihr drei, dass ihr dieses Durchhaltevermögen gezeigt und eure Manuskripte fertiggestellt habt!  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Yuraya

Aber vielleicht reicht der Plot ja noch für weitere 50? 250 Normseiten wären doch auch eine schöne Zahl  ;D Aber zuerst einmal Glückwunsch zu den erreichten 200 Seiten  :pompom:

Nika

Ist das der Jahresendspurt?
Herzlichen Glückwunsch, Zenna  :pompom: und mach deine fast 53k bloß nicht schlecht. *Zennas Jugendthriller tätschel*

Cherubim

Gratuliere ich drei.

Jetzt könnt ihr mit einem tollen Erfolgsgefühl in das neue Jahr starten. Genießt es.

Kayla

Wow, das geht hier ja heute zu wie im Taubenschlag! *freu*

Herzlichen Glückwunsch Tintenweberin und Zenna!  :pompom: :pompom:

caity

*lach* Das ist echt witzig.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an euch beide, liebe Tintenweberin und liebe Zenna!
Und noch einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rika

Na, da muß es dann einen extragroßen Schwarm tanyender Glühwürmchen geben, wenn der gleich um drei herumtanzen soll! Bravo Caity, Tintenweberin und Zenna! :pompom: :pompom: :pompom: :)