• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Manbou

Sehr schön, Arcor, und weiterhin gutes Gelingen!

caity

*tief Luft hol*
Ich trau mich eigentlich gar nicht so ganz, weil ich es selber kaum fassen kann, aber:
Ich habe so eben die Rohfassung des ersten Bandes meines Monster-Vierteilers abgeschlossen.
Die Schwelle des Todes I hat jetzt ca. 96k Wörter und 390 Manuskriptseiten und ich freue mich jetzt schon wie ein Buntspecht aufs Überarbeiten  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Erdbeere


Kayla

Herzlichen Glückwunsch Caity!  :pompom: :prost:

Lass es erst einmal sacken und freu dich einfach nur!

Sprotte

Happy End!

Ich bewundere Dich gerade noch mehr dafür, daß Du Dich auf das Überarbeiten freust ... Sehr tapfer!
Wie lange hast Du daran gesessen? *neugier*

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Caity! Viel Spaß beim Überarbeiten!  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :jau: Und wieder einmal wird ein "Monsterbaby" fertig  ;)

Ich schließe mich dann mal Sprotte an:
Zitat von: Sprotte am 29. Dezember 2011, 12:41:34
Ich bewundere Dich gerade noch mehr dafür, daß Du Dich auf das Überarbeiten freust ... Sehr tapfer!
Wie lange hast Du daran gesessen? *neugier*
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

caity

Vielen Dank, ihr Lieben!

Ich bin einfach mega gespannt darauf, was ich da fabriziert habe, deshalb freue ich mich darauf. Wahrscheinlich wird die Freude verfliegen, sobald ich die ersten furchtbaren Stellen gefunden und das Gefühl habe, ich könnte alles in die Tonne kloppen, aber solange kann ich mich ja noch dem Wunschgedanken hingeben, dass es vielleicht doch nicht sooo viel zu tun gibt  :engel:

Das war mein NaNo-Projekt, also zwei Monate hat's gedauert *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch caity. Genieß das tolle Gefühl. Es ist immer wieder ein Highlight, ein Ende unter das Skript zu setzen.  :pompom:

Tintenweberin

#2154
Herzlichen Glückwunsch, Caity, und ...
Zitat von: caity am 29. Dezember 2011, 12:20:08
... ich freue mich jetzt schon wie ein Buntspecht aufs Überarbeiten  :vibes:
... kannst du mir den Buntspecht vielleicht mal leihen?

Ich verkünde jetzt einfach auch mal ein ENDE. Eigentlich war der der Kurzroman "Erforschen" schon einmal fertig, aber beim Überarbeiten habe ich gemerkt, dass einiges gar nicht geht und die Überarbeitungen so derbe Löcher in den Plot reißen, dass dann erst Recht nichts mehr geht. Deshalb habe ich die Geschichte trotz NaNo-Koma und Vorweihnachtswahn noch mal weitgehend neu geschrieben. Natürlich muss ich die 17.121 Wörter noch einmal gründlich überarbeiten bevor ich mich damit unter die Augen unserer Lektorin wage. Aber für heute ist er erst mal zu ENDE ...   :vibes:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Caity und Tintenweberin.  :pompom:

Nycra

Super Tintenweberin! So eine Mammutarbeit steht mir auch noch bevor, daher Hut ab vor deiner Leistung. Genieß es erstmal.  :prost:

der Rabe

Herzlichen Glückwunsch Caity und Tintenweberin! :pompom: :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Kati


HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :pompom: :prost: