• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Valaé

Ui das ist aber eine schöne Zeit um etwas fertig zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch zum (wenn ich das richtig verstanden habe) ersten fertigen Roman!  :knuddel: Genieß das Gefühl!

Arcor

Hej, Riga, dass ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Das ist wirklich wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, du kannst Zerbrechlich gut auf die Reise schicken.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Kayla

Herzlichen Glückwunsch, Rigalad!  :pompom: Mir gefällt der Tites des Romans sehr gut. Klingt nach etwas, das ich gerne lesen würde. Und deinen Worten zufolge hast du sehr viel Herzblut reingesteckt. Darum freut es mich doppelt für dich, dass du dieses Baby nun vollendet hast!  :knuddel:

Nika


Sorella

Super, Riga. Ich freu mich für dich  :knuddel:  221 Seiten in vier Monaten ist für meine Begriffe turboschnell. Eine tolle Leistung. Es gibt so viele Leute, die bringen nie was fertig. *


*Ich zähle mich da momentan auch noch dazu ;D

HauntingWitch


Nirathina

Herzlichen Glückwunsch, Rigalad  :pompom:
Wenn es sich um dein Baby handelt, ist das natürlich auch ein bisschen traurig, verständlicherweise; aber du kannst stolz darauf sein!

Rigalad

Zitat von: Grey am 17. Dezember 2011, 12:26:43
Und jetzt her damit! 8)

Noch nicht. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ende-Ende noch nicht, da muss ich nochmal drüber schauen. :)

Zitat von: Schreinhüter am 17. Dezember 2011, 12:38:08
Ich gratuliere dir ganz herzlich und würde mich freuen es irgendwann lesen zu dürfen  :prost: :knuddel:

Darfst du natürlich! :)

Zitat von: Valaé am 17. Dezember 2011, 12:47:56
Herzlichen Glückwunsch zum (wenn ich das richtig verstanden habe) ersten fertigen Roman!  :knuddel: Genieß das Gefühl!

Der erste fertige Roman nicht, aber vorher war ich noch nie hier im Thread. Danke.  :vibes:


Vielen Dank, ihr Lieben! Ich bin auch noch ganz aufgeregt!

Sanne

Hey Riga - das ist supertoll!!  :knuddel:

Gratuliere Dir ganz herzlich!  :prost: :pompom:

Will:  :buch:

:vibes:

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch, Riga :pompom:  Die Daumen für Zerbrechlich sind gedrückt. Ich hoffe, dass du ein schönes Zuhause dafür finden wirst :knuddel:

Pamina

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch Rigalad :prost:

Rakso

Herzlichsten Glückwunsch, Nika, Acor und Kuddel :prost: :prost: :prost: :D

phoe

Ich möchte einfach nur mal wieder ein  :pompom: und  :jau: und WOW in die Runde werfen, ihr seit einfach Klasse Leute.  :prost:

phoe

Super Rigalad  :prost: ist ein irres Gefühl, genieße es  :vibes:  :wolke:

Snöblumma