• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

Jo Reit. Äh Yeah right, meine ich. Glückwunsch Nycra.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mika

Herzlichen Glückwunsch Nycra! Genieß es!  :pompom:

Nycra

Danke euch. Ihr seid die besten.

@Snö: Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Skript, daher wird das mit dem Beta-Lesen noch etwas dauern. Erstmal muss der Sprottinator drüberschauen. Die Arme hat den ganzen Leidensweg ja nicht nur im Forum, sondern auch per Mail-Spamming und Telefonterror miterlebt.

Zenna

 :pompom: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch Nycra! Das ist suuuper!  :pompom:

phoe

Herzlichen Glückwunsch Nycra :pompom: echt eine tolle Leistung.

Arcor

Etwas verspätet, aber trotzdem auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch


Sprotte


Kayla

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :prost:

Rigalad

In diesem Thread habe ich noch nie gepostet, dabei bin ich schon eine ganze Weile hier. Aber jetzt möchte ich es gern, denn ich habe das Projekt beendet, das mir in den letzten vier Monaten die Welt bedeutet hat.

Zerbrechlich hat seinen letzten Satz gefunden.
Und nun ist mein Herz mit knapp 51.000 Wörtern und 227 Normseiten beendet. Nicht viel, wenn ich bedenke, dass andere diese Menge locker in ein paar Wochen schaffen, aber Zerbrechlich hat mich so viel gute, kreative Energie gekostet, dass es seine Zeit gebraucht hat.

Und jetzt bin ich glücklich und traurig zugleich.

Grey

Ohhh toll!  :knuddel: Gratuliere, gratuliere, gratuliere! :wolke:

Und jetzt her damit! 8)

caity

Ich gratuliere auch ganz herzlich, Rigalad!
Lass dich davon nicht runter ziehen, es geht weiter!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Rigalad!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Schreinhüter

Zitat von: Rigalad am 17. Dezember 2011, 12:18:21
Und jetzt bin ich glücklich und traurig zugleich.

Ein seltenes und wunderbare Gefühl, oder? Ich gratuliere dir ganz herzlich und würde mich freuen es irgendwann lesen zu dürfen  :prost: :knuddel:

Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk, Rigalad ...   :winke: