• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Super Snö! Gratuliere dir zum dicken Ende ... und viel Spaß beim Überarbeiten. Ich bin sicher, du hast etwas ganz Großartiges geschaffen.  :knuddel:

Sprotte

Normseiten

Was Word - egal mit welcher A-Größe -  "standardmäßig" auswirft, ist keine Normseite.

Zenna

 :pompom: Wow, herzlichen Glückwunsch, Schnöblumma!  :pompom:

511 Normseiten? Eine wahnsinns Leistung! *Hutvordirzieh*


Snöblumma

Ihr seid alle so lieb! :gruppenknuddel: Ich sitze hier und bin kurz davor, zu heulen vor Rührung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel diese lieben Glückwünsche mir bedeuten.  :wolke:

Für meine Verhältnisse habe ich mich unwahrscheinlich kurz gefasst. Im Vergleich zu den anderen Fragmenten und Projekten auf meiner Festplatte ist das nachgerade ein Kurzroman.  :rofl: Ich habe eine Vorliebe für Riesenbabys...

Serisamara

@Sprotte, Dankeschön. Ich frage ja nur, weil meine Beta meinte ich sollte langsam zum Ende kommen. Ich hätte für ein Taschenbuchformat bereits ca 500 Seiten und es sollte nicht viel mehr werden. ;-) Aber Auf A4 hab ich ja noch einiges vor mir.

Sprotte

Entscheidend ist aber nicht, ob A4 oder A5, sondern 30 Zeilen zu 60 Anschlägen in einer nichtproportionalen Schrift.
Wie viele Wörter/Zeichen? Auch daran kann man einiges ablesen. Gehört aber nicht mehr in diesen Thread.
[Sprotten-OT-Ende]

Rakso

Herzlichen Glückwunsch, Snöblumma zumd (vorerst) fertigen Werk  :pompom: :prost:

Kayla

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Muss ein tolles Gefühl sein, wenn das Baby fertig ist.  :D

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Mogylein

   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Romy

Ach, ich hab ja auch noch nicht richtig gratuliert. Herzlichen Glückwunsch Snö zum Ende!  :knuddel:  :prost: Die Länge ist super. Schon stattlich, aber auch nicht zuuuuu lang.  :pompom:

der Rabe

Zitat von: Snöblumma am 07. Dezember 2011, 15:03:48
Für meine Verhältnisse habe ich mich unwahrscheinlich kurz gefasst. Im Vergleich zu den anderen Fragmenten und Projekten auf meiner Festplatte ist das nachgerade ein Kurzroman.  :rofl: Ich habe eine Vorliebe für Riesenbabys...

Ich glaube, es wird langsam Zeit für eine eigentständige Gruppe: Monsterschreiber - Glück und Fluch der überlangen Romane. :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Snöblumma

Zitat von: der Rabe am 08. Dezember 2011, 10:18:03
Ich glaube, es wird langsam Zeit für eine eigentständige Gruppe: Monsterschreiber - Glück und Fluch der überlangen Romane. :rofl:

Das ist eine herrliche Idee!  :rofl: Danke noch mal euch allen! :gruppenknuddel:

Mika

Ganz übersehen, herzlichen Glückwunsch natürlich Snöblumma!  :pompom:

Zitat von: der Rabe am 08. Dezember 2011, 10:18:03
Ich glaube, es wird langsam Zeit für eine eigentständige Gruppe: Monsterschreiber - Glück und Fluch der überlangen Romane. :rofl:
Da wär ich aber sowas von dabei ;D