• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

Ah, Malinche, du bist wahnsinnig. Aber Gratulation! Und das auch noch ohne Qualitätseinbrüche... Hammer.
Ich will beta-en!  ;D

Valaé

Auch hier nochmal ganz, ganz lieben Glückwunsch zum fertigen Roman!  :knuddel:

Sanne

YEAH RIGHT --> klasse Malinche!!  :prost: Gratuliere Dir!  :knuddel:

Rigalad


der Rabe

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! :pompom: Und ich will natürlich auch lesen!  :buch: :prost:  Jetzt kannst du erstmal durchatmen und dann ganz locker morgen das nächste Buch angehen. :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rakso

 :o in 16 Tagen? Ich bin platt.

Herzlichste Glückwünsche, Malinche  :prost: zu dieser Hammerleistung!

Ilargi

Zorionak, Herzlichen Glückwunsch zum Ende, da bin ich leider noch weit von entfernt, ich bin froh wenn ich es schaffe am Ende des Novembers soweit zu sein und heute zu meiner zweiten und letzten Leiche zu kommen.

Aber ich freue mich für dich und Rufus.  :knuddel: Wolltest du mit Rufus nicht am WoHo teilnehmen? Ich glaube wenn du teilnimmst und das mit diesem Buch, dann können wir alle einpacken.  ;)

lg

Ilargi

Grey

Neeeiiiiiin Malinche sucht sich mit Rufus lieber eine richtig gute Agentur, und dann vermitteln die den kleinen Kojoten für viel mehr als läppische 10.000€  :snicker:

Arcor

16 Tage?!?!?!?!

*ganzgroßesschluck*

Da bin ich gerade total geplättet. Völlig abgefahren. Total. Hast du in den Tagen auch noch was anderes gemacht als wie wild auf die Tastatur zu hämmern?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch für diese Wahnsinnsleistung  :pompom: :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

Danke für die Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Es ist tatsächlich so, dass ich in diesem November schon ganz gut Zeit zum Schreiben hatte. Aber daneben kommt auch noch der normale NaNo-Wahnsinn dazu. In einem anderen Monat hätte ich das nie geschafft.

Zitat von: Ilargi am 16. November 2011, 17:39:09
Aber ich freue mich für dich und Rufus.  :knuddel: Wolltest du mit Rufus nicht am WoHo teilnehmen? Ich glaube wenn du teilnimmst und das mit diesem Buch, dann können wir alle einpacken.  ;)

Du bist süß.  :knuddel: Ja, eigentlich will Rufus schon gern zum WoHo. Aber erstmal sehen, ob es den wirklich geben wird und ob ich den Roman auf die erforderliche Zeichenzahl bekomme, wenn ich ihn überarbeite. Das werde ich aber auf jeden Fall ganz entspannt angehen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Was, Rufus im WoHo? Da wag ich mich ja kaum, mit meinen Göttertötern anzutreten  :versteck: Und das ist jetzt keine Schleimerei! Wobei, wollte der Herr Hohlbein nicht nordische Mythologie?... ;)

Nein, nochmal Glückwunsch, und ich finds gut, dass du keinen zweiten NaNo schreiben willst.

zDatze

Wow, dich kann wirklich nichts und niemand bremsen, Malinche. Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Nika

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch Rufus Malinche. :knuddel:

der Rabe

Ich stehe etwas fassungslos vor meinem NaNo-Roman, der einfach mit 44209 Wörtern und niedlichen 171 Normseiten zu Ende ist. Aber ja, er ist zu Ende. Ja. Und ich stehe zwischen  :vibes: und  :brüll:.

Ich glaub, ich freu mich morgen früh.  *mich selbst pfann wegen Dummbratzigkeit*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

Dann freu ich mich einfach schon mal für dich mit, damit du morgen früh gleich was davon hast.  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch zum ENDE unter der allertollsten Monstergeschichte, die es jemals gab! Flauschige Dinger für alle!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)