• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Herzlichen Glückwunsch Snöblumma!  :pompom: Ist ja auch ein richtiges Monster geworden, feier das erstmal!  :prost:

Shin

Oh man, noch so ein Monsterprojekt!  :o
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Luna

Das ist ja eine beeindruckende Leistung :jau:. Herzlichen Glückwunsch zur Bezwingung Deines Monsterprojektes :prost:

Snöblumma

Danke! Ich werde gerade ganz rot...

Das hat sich einfach so ergeben, dass es so dick wurde. Und nein, leider ist es ein Buch. Ich wüsste gar nicht, wo man das aufspalten könnte. Mein Testleser bekommen es in willkürlich kleinen Happen, damit ihre Mailaccounts es packen, aber System steckt da nicht dahinter :).

Danke nochmal für eure Unterstützung!

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch zu Fertigstellung eines Einbrechererschlagungswerkzeuges.
Ich bewundere die Geduld, so eine Schwarte fertigzustellen. Bei der Hälfte hätte ich schon die Schnauze voll.  ;D

Leandors

Herzlichen Glückwunsch Snöblumma! Ob nun 500 oder 1330 Wörter, Hauptsache es ist fertig.  :jau:

Sven

Hui, DAS sind tatsächlich viele Seiten für einen Roman! Glückwunsch Snöblumma!  :pompom:
Beste Grüße,
Sven

Romy

Wow, was für ein Dickerchen! Da warst Du wirklich fleißig!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch Snöblumma!  :prost: Nun gönn Dir aber erst Mal ein Päuschen, ehe Du im NaNo mit dem nächsten Projekt wieder durchstartest! ;)

Mika

Zitat von: Snöblumma am 18. Oktober 2011, 22:35:21
Das hat sich einfach so ergeben, dass es so dick wurde. Und nein, leider ist es ein Buch. Ich wüsste gar nicht, wo man das aufspalten könnte. Mein Testleser bekommen es in willkürlich kleinen Happen, damit ihre Mailaccounts es packen, aber System steckt da nicht dahinter :).

Irgendwie kommt mir das sooo bekannt vor. Hast du den Monsterabschluss schön gefeiert?

Snöblumma

Nein, eigentlich nicht. Ich bin mit Erkältung ins Bett gewankt. Heute morgen habe ich aber gleich kontrolliert, ob die Datei noch da ist, ob die Szene wirklich fertig war und ob ich mir das alles nicht nur eingebildet habe. Jetzt fühle ich mich einfach nur selig und zufrieden und hoffe, dass ich bis zum NaNo wieder gesund werde :).

Sonnenblumenfee

Klasse, Snöblumme, Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Franziska

Wow, das sind echt eine Menge Seiten.  Herzlichen Glückwunsch!

Wollmütze

Das ist echt ein kleiner Moppel! Toll!   :prost:
Viel Spaß bei Nummer 2 und den anderen Projekten, die auf dich warten  :pompom:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Snöblumma,

da hast du dir ja ordentlich was zusammengeschrieben. Mir schlackert schon das Kinn, wenn ich dran denke, dass du über eine Fortsetzung nachdenkst!  :gähn:

Rosentinte

Urgs, Snöblumma  :o Das ist ja ordentlich viel! Wenn man so lange an einem Projekt sitzt, ist man sicher doppelt so froh, wenn man endlich ENDE  tippen kann. Und ich bin froh, wenn meine Pfannen geholfen haben.
Herzlichen Glückwunsch!
(Jetzt möchte ich nur wissen, wie lange du für die Überarbeitung brauchst  :darth:)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)