• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreinhüter

Das ist echt so super, wie ihr beiden das gemacht habt.  :knuddel:  Wenn man sowas am Morgen liest, da wird einem ganz anders. Zwei so tolle Bücher, in einer Nacht und man weiß genau, welche Mühe dahinter steckt.  :-*

Mika

Auch dir natürlich, Maja, ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :pompom:

Grey

Danke, danke, danke! :vibes:
Ich werde mich tatsächlich jetzt ein wenig entspannen - allerdings nicht ganz, denn heute will ich zumindest noch die Tippfehler rauskorrigieren, und dann geht es hoffentlich ohne all zu viele große Veränderungen an die Testleser.

Zitat von: pety am 04. Oktober 2011, 07:24:16
@Grey, du musst nicht bibbern... echt nicht, von mir noch ein Gläschen Whiskey extra. :prost:

Glaubst du? Aber du hast es doch noch gar nicht gelesen ...
Ehrlich, dieses Buch hat mich total plattgemacht. Hätte ich alles behalten, was ich rausgestrichen oder umgeschrieben habe, hätte es jetzt nicht 500 Seiten, sondern gute 900. Das garstige Ding. :gähn:

Alaun

Herzlichen Glückwunsch, Grey und Maja! Gönnt euch einen schönen Tag  :knuddel:

Schommes

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an Grey und Maja. Das Schöne ist, dass ich bei Grey auch sofort dat Ergebnis sehen werde. *vorfreu* Übrigens, "Unberührbar" wurde auch schon drei oder viermal verkauft.

Ary

Gratulation Euch beiden, Maja und Grey! :)  :pompom:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Erdbeere

Glückwünsche euch beiden, wir sind stolz auf euch! :prost:

Grey

Auch euch vielen Dank! :vibes:

Zitat von: Schommes am 04. Oktober 2011, 11:06:43
Übrigens, "Unberührbar" wurde auch schon drei oder viermal verkauft.

Laut Novelrank schon zwölfmal. ;D Oder an wen meinst du?

Naudiz

Glückwunsch, ihr beiden!  :pompom:
Ihr habt ja  ein Tempo vorgelegt, da bleibt mir glatt die Spucke weg. Die Entspannung habt ihr euch redlich verdient! Feiert schön - und dann geht's weiter mit dem nächsten Projekt, Schreiberlinge können ja bekanntlich die Finger nicht stillhalten, selbst wenn sie wollen ;)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, da habt ihr euch aber richtig angestrengt.

Ich bin zuversichtlich, Grey, dass das Skript bei den Testlesern und der Agentin super gut ankommen  :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Euch Zweien! Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf, dass ich nachher Majas Ende lesen kann und bei Grey bin ich auch schon ganz gespannt!
Und jetzt nehmt Euch erst mal eine Auszeit und genießt, was ihr da geschaffen habt!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Glückwünsch Maja und Grey! :pompom:

Zitat von: Grey am 04. Oktober 2011, 11:01:36
Ehrlich, dieses Buch hat mich total plattgemacht. Hätte ich alles behalten, was ich rausgestrichen oder umgeschrieben habe, hätte es jetzt nicht 500 Seiten, sondern gute 900. Das garstige Ding. :gähn:

Aber liebt man das Buch dann nicht trotzdem? Oder sogar erst recht?

Grey

Im Augenblick ehrlich gesagt nicht. Im Augenblick bekomme ich eher Krämpfe bei dem Gedanken, das Dokument jemals weder zu öffnen ... Mal sehen was die Testleser sagen. Ich hoffe einfach darauf, dass das Urteil nicht zu vernichtend ausfällt und ich nicht mehr all zu viel ändern muss ... ::)

Drachenfeder

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch zwei!

@Grey, drücke dir die Daumen, dass die Testleser begeistert sind!



zDatze

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Echt großes Kino, das ihr da geliefert habt. :pompom: :pompom: