• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, *mika*!!  :pompom: :pompom: Das Monster ist bezwungen! Na, wie lange ruhst du dich jetzt aus oder hast du etwa schon das nächste Monster in Arbeit genommen?
Ganz großen Respekt und viel *hüstel* Spaß beim Überarbeiten!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Mogylein

Da haben die Pfannen gestern tatsächlich was gebracht.
Herzlichen Glückwunsch, mika  :knuddel: und Respekt von der Menge!
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Leo

Wow! Mika!  :pompom:
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

You did it!
LG, Leo

Rakso

Herzlichste Glückwünsche, mika  :pompom:

ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Leistung.

Sorella

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch, mika  :prost:
Da muss Dir wirklich ein Stein vom Herzen fallen.

Mika

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche!
Ich glaube so recht habe ich noch nicht begriffen, dass es jetzt vorbei ist, deswegen hat sich das schöne Gefühl noch nicht ganz eingestellt. Liegt wohl an dem Berg den ich jetzt erstmal überarbeiten darf *grusel* Aber es ist geschafft und irgendwie ist das herrlich. Mein erstes Ende *rumhüpf* *grins wie ein honigkuchenpferd*

Mittlerweile steht die Normseitenzahl auch fest, nicht so schlimm wie erwartet, aber immernoch horrend: 1.655 sind es geworden :)

Das nächste Projekt wartet, der Plot steht schon teilweise, aber ich hoffe mal schwer, dass es kein Monster werden wird ;D

Koriko

@ Mika:
Du liebe Güte! 1655 NS??? Wenn ich all meine bisher geschriebenen Geschichten und Kurzgeschichten zusammenzähle, komme ich nicht mal auf diese Seitenzahl.
Herzlichen Glückwunsch zur Bewältigung dieses Monsters. Wie lange hast du insgesamt dran geschrieben? Es klang so danach, dass es nur knapp 11 Monate gedauert hat :o

Auch ich habe heute ein "Ende" geschrieben, bzw. eigentlich stand es ja schon da. Aber ich habe soeben die Umarbeitung meiner alten Geschichte beendet (sprich ca. 60% wurden neu geschrieben) und die letzten Szenen eingefügt. Damit ist der 2. Band mein Kim-Reihe - "Die vergessenen Kinder" endlich fertig und ich bin sehr froh darüber. Damit habe ich erfolgreich aus einem Roman ("Die gestohlene Fantasie"), zwei Romane ("Die lebenden Träume" und "Die vergessenen Kinder") gemacht und ich glaube in der neuen Form gefallen mir die Geschichten besser.

Korrigiert und überarbeitet ist sie zu 80% ebenfalls - am Freitag geht das zweite Buch dann an meine Betas raus... bin richtig happy, das Projekt endlich durch zu haben und mich auf neue Sachen konzentrieren zu können. :wolke:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Mika

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ende, Koriko!  :pompom:
Ja es hat in etwa elf Monate gedauert, da hast du richtig gelesen ;D Als ich endlich fertig war mit plotten musste die Geschichte einfach raus...

Koriko

11 Monate für 1655 Seiten? Du meine Güte... kein Wunder, dass du beim T12 mitmachst... und es zeigt mir mal wieder, warum ich nicht mitmache ;)

Alle Achtung!
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Cherubim

Ab heute bist du mein Vorbild. Ich hänge auch seit 10 Jahren geistig an einem Monster. Aber es geht einfach nicht weiter. Aber du gibst mir Hoffnung, dass man auch Monster erlegen kann.

Ganz ganz großen, herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht.

phoe

he Koriko, stell dein Licht nicht unter den Scheffel.  :pompom: :prost:
Ist doch eine tolle Leistung, was du da abgeliefert hast. Soweit würde ich auch gern mal kommen. Hab es bisher nur zu Kurzgeschichten geschafft und bewundere jede/n der/die es schafft ein größeres Werk zu beenden.

Allerdings bin ich der Meinung, man muss schon bissel irre sein :o , solch eine Leistung wie mika zu schaffen... ich will auch.. :o :rofl:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch Koriko! Es kann ja nicht jeder solche Monster produzieren - überleg mal, dann müsste man ganz neue Bücherregalkonstruktionen planen  ;)
Jedes abgeschlossene Buch ist ein Erfolg!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Koriko! Mensch, im Sonner haben aber einige flott geschrieben und ihr Werk jetzt beendet!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Grey

Gratuliere, Koriko! Das wurde aber auch Zeit, dass diese Reise zu einem Ende kommt. Alles Gute für Kimmys weiteren Weg wünsch ich dir! :knuddel:

Koriko

Hey, vielen Dank an euch alle :knuddel:. Dennoch find ich Mikas Erfolg einfach nur bewundernswert...  :pompom:
Aber es stimmt schon - jedes fertige Buch ist irgendwie etwas Besonderes. In diesem Sinne ist das mein 3. Roman, den ich wirklich beendet habe.

@ Grey: Danke... was auch immer ich jetzt mit ihm mache. Da ich in Band 2 einen Handlungsbogen angeschnitten habe, der offen bleibt und sich sein eigentlicher Gegner endlich gezeigt hat, wäre es jetzt fast Zeit für Band 3, aber das lasse ich lieber erstmal. Mal schauen, was der Pick bringt und wahrscheinlich werde ich dann die vielen Agenturen nerven gehen  :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de