• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

Oh mein Gott, dann sind es ja... verdammt, so viele? Nein... das kann nicht wahr sein!
Also wenn ich Sprottes Wörtern pro NS glauben schenken darf und das tue ich jetzt einfach mal, dann sind es ca. 1.685 Seiten  :o Das wird viel Arbeit zum Kürzen *grusel*

Romy

Whoa cooooool, endlich ist Dein Monster fertig!  :pompom: Ganz große Klasse Mika!  :pompom: So viele Wörter an einem einzigen Roman sind echt der wahnsinn!  :pompom: Und jetzt denk erst Mal nicht ans überarbeiten, sondern gönn Dir wenigstens ein paar Tage Pause und feier Dich selbst ein bißchen! ;)  :prost:

Shin

mikaaaaa!  :knuddel:
Mensch, das freut mich für dich!
Endlich ist das Kind groß geworden!

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :pompom: :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Nana

Wow!!!

Herzlichen Glückwunsch - das schreit förmlich nach einer kleinen Erholphase heute!!

Respekt ;)

LGNana

Sonnenblumenfee

Wow, *mika*! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Endlich, endlich, endlich ist dein Projekt fertig! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!  :pompom:

Und jetzt gönn dir wirklich erst mal eine kleine Pause und tu dir was Gutes, ja? Du hast es dir wirklich verdient.

Auch dir noch Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sanne

Hallo mika,

na bitte - ich wusste, Du schaffst es heute - ähm - gestern?!! Gratuliere Dir! :prost:

Jetzt weiß ich ja, was mich erwartet ...  ;D

phoe

huuuiiiii... mika...  :prost: meinen Glückwunsch du Wahnsinnsweib  ;D :pompom: 
ich kann zwar nur Links auf die Tasten hacken, aber das kann man ja nicht lesen... für meinen Respekt vor so einer Leistung würd ich sogar mit den Zehen tippen lernen :jau:
genieße das Ende... bevor die Arbeit weiter geht
tschüüü... pety

Kuddel

Wow, Glückwunsch mika. Das hast du super gemacht.  :pompom: Solch eine Leistung ist echt Wahnsinn, aber das habe ich dir ja schon ein paar Mal gesagt. ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Tintenweberin

Zitat von: mika am 10. September 2011, 00:06:25
Mit ingesamt 421.577 Wörtern ist es geschafft, das Monster ist abgeschlossen und darf nun mit Hilfe meiner lieben Paten getrimmt, gekürzt, verbessert und geschönt werden, denen ich schon jetzt zu tiefst dankbar bin, dass sie das auf sich nehmen.

Herzlichen Glückwunsch, Frau Monsterbändigerin!

Bereits die Zahl vierhunderteinundzwanzigtausendfünfhundertsiebenundsiebzig nötigt mit den größten Respekt ab ...   ;D

Rumpelstilzchen

Es ist fertig :D  Das ging jetzt ja recht fix. Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Luna

Herzlichen Glückwunsch mika :prost:. Du hast es bezwungen :pompom: :pompom:. Meinen Respekt :jau:. Das muss ein Gefühl sein, nach so langer Zeit, wie Dich das Projekt schon begleitet hat, endlich fertig zu sein.

Naudiz

mikaaaa!!! :knuddel: Du hast es bezwungen!

Zitat von: mika am 10. September 2011, 01:31:04
Oh mein Gott, dann sind es ja... verdammt, so viele? Nein... das kann nicht wahr sein!
Also wenn ich Sprottes Wörtern pro NS glauben schenken darf und das tue ich jetzt einfach mal, dann sind es ca. 1.685 Seiten  :o Das wird viel Arbeit zum Kürzen *grusel*

Na hallelujah! Was hab' ich mir da nur aufgehalst... Scherz! Zusammen schaffen wir das, du weißt, ich bin mit dem Rotstift schneller als mein eigener Schatten ;)

Ary

Oh, Wahnsinn, Mika, Dein Mammutwerk ist fertig?  :vibes: Gratuliere!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Schreinhüter

Wow Mika, das ist einfach nur beeindruckend  :o  Ich bin ganz furchtbar stolz auf deine Zähigkeit, deinen Mut und die Disziplin  :prost:

Sookie

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, *mika*!! :knuddel: :prost:
Das ist ja der Wahnsinn! Irgendwie war mir gar nicht klar wie viel das jetzt wirklich ist, Respekt!!

Und jetzt ruh dich gaaaaanz lange davon aus, damit Maja und ich dich einholen können. ;D