• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorella

Respekt, Rabe  :jau: Kannst stolz auf Dich sein.

der Rabe

Ihr seid alle niedlich, ehrlich. :gruppenknuddel: Ich könnte euch alle knutschen. Vielen Dank für die Glückwünsche. Tatsache ist, ohne den Tintenzirkel hätte ich das nie geschafft. Und ohne fehlendes Internet bestimmt nicht so schnell. ;D

Es ist einfach toll, und im Augenblick fühlt es sich seltsam an, dass ich nicht abends die Datei aufmache, um daran weiterzuschreiben...  :d'oh:

NIcht neidisch sein Nana, das ist das eine Projekt, das endlich tatsächlich mal fertig wird. Dem gegenüber stehen ca. 10 andere, die sich weigern, fertig zu werden. ::) Für mich ist es auch eine Premiere. :wolke:

@Nycra: Der Superrabe wäre doch mal ein Prota für einen Roman, oder? :rofl:

*rausschleich*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Ary

115.345 Wörter.
463 Normseiten.
Die Rote Tür ist fertig!  :vibes: jetzt gehts ans Überarbeiten. *urgs*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Super, Aryana! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy

Herzlichen Glückwunsch Ary!  :pompom:  :prost: Aber gönn Dir ruhig mal eine kleine Pause, ehe Du ans Überarbeiten gehst. ;)

Zit

*Fähnchen schwenkt*
:pompom:

Aber vorher doch :prost:, dann :omn: und erst dann  :buch:  :o :wums: :brüll:.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Steffi

463 NS? Das schaff ich ja im Traum nicht  :o Glückwunsch!
Sic parvis magna

Shin

Wow, Kuddel, du auch!  :D
Na Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sprotte

*ary-fähnchen schwenkt*
Yeah! Herzlichen Glückwunsch.
Hat das Daumendrücken und Anfeuern sich gelohnt. Gibt es auf dem Schiff einen Kronleuchter zum heldenhaft dran Schwingen?  :rofl:

Schreinhüter

Wow Ary, du bist ja auch so eine kleine Tipp-Raserin  :o  Herzlichen Glückwunsch  :prost:

Shin

Aryyyyy!  :o
Na Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:
Genieß das Gefühl, bevor du dich wieder in die Arbeit stürzt!  :wolke:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Mika


Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch, Aryana!

Hast du wenigstens Zeit, diesen Triumph ein wenig auszukosten, ober stürzt du dich gleich in dein nächstes Projekt?

Rika

Yaaaaaaaay, Aryana! :pompom: :pompom: :pompom:
Zitat von: Zitkalasa am 21. August 2011, 14:17:12
Aber vorher doch :prost:, dann :omn: und erst dann  :buch:  :o :wums: :brüll:.
Ja, das will ich auch hoffen!  :D :knuddel:

Ary

Hihi, Zit, genau das! :)
Danke, ihr Lieben! Jetzt mach ich aber wirklich erst mal Pause. Uffz.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.