• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollmütze

Danke, danke, danke euch allen!  :knuddel:
Ohne den TZ hätte das wahrscheinlich noch Jahre gedauert, aber mit der Unterstützung die man hier bekommt, dem regen Austausch übers Schreiben und auch dem Off Topic Bereich geht das ruckzuck! Wirklich toll. Danke noch mal an alle  :knuddel:

Kraehe

Oh Wolli! :pompom: :pompom: :pompom:
:knuddel:

Seit 2009? Na das wurde aber auch Zeit! Herzlichsten Glückwunsch!

Und ich schleiche mich dazu. Ist zwar 1,5h über dem Limit, aber ich bin auch fertig. Puh. 310 Normseiten und ein Ende, das ich erkämpft habe. :vibes:

Romy

Ach was sind denn schon 1,5 Stunden mehr oder weniger?! Herzlichen Glückwunsch Krähe!  :pompom:  :prost:

Dealein

Herzlichen Glückwunsch Krähe und etwas verspätet auch an dich Wolli ;)

Kraehe

#1519
Dankeschön :prost:

@Romy: Ja, aber ich konnte nicht mehr am 17. wie im Battle geplant... *grummel* *seufz* Naja :) Fertig ist fertig.

Romy

Zitat von: Krähe am 18. Juli 2011, 01:41:26
Danke schonmal :prost:

@Romy: Ja, aber ich konnte nicht mehr am 17. wie im Battle geplant... *grummel* *seufz* Naja :) Fertig ist fertig.
Ach Unsinn. Heute ist bevor man schlafen geht und morgen ist nach dem schlafen. Also solange Du nicht geschlafen hast, ist immer noch der 17.. ;)  :engel:

Kraehe

ZitatHeute ist bevor man schlafen geht und morgen ist nach dem schlafen
:rofl: Die Meinung vertrete ich ja auch. Hätte ja fast vergessen, dass wir jetzt alle Nachteulen sind und so rechnen. Dann ist ja alles nochmal gut gegangen :d'oh:

Shin

Genau, das ist Nachteulenlogik, was Besseres gibt es nicht!  ;D

Von daher:
Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, Krähe!  :knuddel: Freut mich unglaublich für dich!  :vibes:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sanne

 :gähn:

Da kann ich nicht mithalten - aber gratulieren kann ich Krähe noch!

Klasse!  :knuddel:

Mika

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Wolli und Krähe!  :pompom:

phoe

Ich kann wieder nur mal meinen nicht (vorhandenen) Hut ziehen.  :jau: Respekt Wolli und Krähe, ihr habt beide meine Bewunderung.  :pompom: So viel Durchhaltevermögen, wow... ich hoffe, das schaffe ich auch mal. ;)

zDatze

Spät aber doch noch: Gratuliere, Wolli! Echt klasse, wie du deinen Endspurt hingelegt hast. :prost: :pompom:

Selbiges gilt natürlich für Krähe! Herzlichen Glückwunsch! :prost: :pompom:

Ihr zwei seid echt ein unschlagbares Team. ;D

Malinche

Na, hier geht's ja ab - herzlichen Glückwunsch, Wolli und Krähe! Das habt ihr euch aber auch echt verdient, weil hart erbattlet!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leo

Herzlichen Glückwunsch, Krähe!  :prost:

Rosentinte

Krähe, auch dir herzlichen Glückwunsch! Toll, wie ihr beide das gemacht habt  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)