• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kath

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! :pompom:

Wie viel ist es denn geworden?

Nycra

Zitat von: Malinche am 13. Juli 2011, 14:51:12
Oh, Glückwunsch! Das ging aber echt fix.  Genieß das gute Gefühl!  :pompom:

Hab grade nachgesehen, habe am 15. April angefangen ... Nicht unbedingt Nano-verdächtig, aber immerhin...

Knappe 300 Seiten, davon fast 200 in den letzten 3 Wochen, nicht schlecht  :engel:

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

zDatze

Wow! Gratuliere zum Ende, Nycra! :prost:
Die 200NS in drei Wochen sind aber seeehr rekordverdächtig. :o *sprachlos bin*

Romy

Herzlichen Glückwunsch Nycra!  :prost: Das ging ja wirklich fix bei Dir!  :pompom:

Nycra

Zitat von: zDatze am 13. Juli 2011, 15:03:14
Wow! Gratuliere zum Ende, Nycra! :prost:
Die 200NS in drei Wochen sind aber seeehr rekordverdächtig. :o *sprachlos bin*

Sprotte kann gut mit der Peitsche schwingen und den Großteil haben wir im Battle geschrieben.

Rosentinte

300 Seiten in den LETZTEN DREI WOCHEN?? Da muss Sprotte aber Blasen an den Händen haben, von der Peitsche.
Glückwunsch, Nycra!!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

zDatze

ZitatSprotte kann gut mit der Peitsche schwingen und den Großteil haben wir im Battle geschrieben.
Warum kann ich mir das bei ihr nur so gut vorstellen? *duck und weg*

phoe

Hi Nycra, Glückwunsch :pompom:
Und schon ans Überarbeiten denken - in Ruhe im Flugzeug - naja, Hut ab, auf jeden Fall :jau:

Kuddel

Klasse Nycra. :pompom: Das freut mich. Jetzt gehts bald los mit betaen
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Mika


Leo

Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :prost:
Viel Spaß noch beim Überarbeiten!

moonjunkie

Glückwunsch, Nycra und meine Hochachtung! 200seiten in so kurzer Zeit - irre!  :pompom:

Lemonie

Oh, wow, herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :prost:

Wow. 200 NS in drei Wochen??? Respekt...

Shin

Heeeeeerzlichen Glückwunsch Nycra!  :prost:
Klasse Leistung!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank