• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Romy

Herzlichen Glückwunsch Waffelkuchen! Da hast Du ja wirklich ein ziemliches Klöpschen fertig gestellt! :prost:

Grey

Ja, ja ... das ist schon ein Klopsi. Teil I von der Blutgabe hatte allerdings auch 213 Seiten. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem noch was kürzen müssen, fürchte ich. Denn ich schätze, über 500 NS sollte ich am Ende nicht kommen, und Red und Blue sind sich ja noch nicht mal begegnet im zweiten Band. :-\
Na ja, jetzt muss ich erstmal wieder planen. Ich weiß ja noch gar nicht, wie das Buch genau weitergeht. Und vor allem nicht, wie es ausgeht. Jetzt kommen erstmal Red, Kris und Chase in Schottland, so viel ist klar. Aber ich will das auch nicht zu lang hinziehen, bevor Frei und Ceddi auch dort ankommen. Und was dann passiert ... hmm. Das ist noch die große Frage. :hmmm:

Maja

Ich hoffe, es setzt auch ein Ende unter die quälende Durststrecke, die Schlafstörungen und Depressionen, die mich gerade sehr quälen und meine Produktivität arg eingedampft haben. Es war ein Kampf, aber ich vermelde: »Das gefälschte Siegel« ist fertig. Wär schöner, wenn das nicht nur der erste von drei Bänden wäre...

Jetzt habe ich also noch morgen Zeit für einen halben Goblinkinderkurzroman sowie die Dialogproben zu zwei Serienentwürfen. Schaffe ich das? Ich muß. Aber es fällt mir so schwer -

Egal. Das Siegel ist fertig.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Fizz


Schreinhüter

Zitat von: Maja am 30. April 2011, 02:29:46
Egal. Das Siegel ist fertig.

Und dafür lass dich einmal ganz doll drücken  :knuddel: :knuddel:  Das hast du toll gemacht :)  Ich bin stolz auf dich!

Romy

Whohooo, herzlichen Glückwunsch Maja!  :knuddel:  :prost: Und die anderen zwei Teile schaffst Du dann auch noch, wäre doch gelacht!  :pompom:

Waffelkuchen

Vielen Dank noch an Romy und Leo für die Glückwünsche. :)

Und herzlichen Glückwunsch, Maja! :pompom: Versuch, den Moment zu genießen. :prost:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Shin

Herzlichen Glückwunsch Maja! :pompom:
Und denk nicht zu sehr an das, was noch vor dir liegt, freu dich über das, was du schon geschafft hast!   :) :pompom:  :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

RubinaGela

Oh!  :jau:  Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem fertigen Siegel, Maja.  :prost:

Und laß dich von blöden Depressionen nicht unterkriegen.  :darth:  Droh ihnen mit der Pfannenherde von Wollmütze. Von der Herde werden sie plattgedrückt.

Alles Liebe  :knuddel:

Tokanda

Klasse, Maja!  :jau:
Ich schätze, mit dem Ende des ersten Teils vom Siegel hast du dich eines gewaltigen Brockens entledigt - wahrlich eine Riesenleistung!  :pompom:

zDatze

Glückwunsch zum Ende, Maja! :knuddel:
Wie viele Seiten sind es denn geworden? :D

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Dann bist du ja dem Hattrick wieder ein Stück näher.  ;)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Wollmütze

Ganz Herzlichen Glückwunsch, Maja! Genieß deinen Erfolg, bevor du dich auf die nächsten stürzt. :pompom:

Grey

Oh Maja, nochmals Glückwunsch! :knuddel: Wenn du wieder gegen dich selbst battlest stehen wir alle am Zaun und feuern dich an! :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.