• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maganius


Romy


Kraehe

Das gönne ich dir aber auch Telas  :prost:
Schön, dass es noch geklappt hat!

zDatze

Gratuliere zum Ende, Telas! Freut mich, dass sich das Kämpfen gelohnt hat.  :pompom:

Und jetzt: Hoch die Tassen! :prost: ;D

Emilia

Ha, Telas! Endlich!

Ein Romanabschluss nach einem tiefen Motivationsloch ist bestimmt ein großartiges Gefühl. Geniese es! :prost:

Telas

Also auch an dieser Stelle noch mal danke für eure Unterstützung, ich weiß, ich wiederhole mich da jetzt, aber ihr seid einfach toll! :prost:
Einen Roman zu beenden ist immer mit einem enormen Glücksgefühl verbunden, aber bei diesem schwingt auch eine enorme Erleichterung mit, dass ich ihn nicht zu den Akten legen musste.

Was ich in den vergangen Monaten gelernt habe ist, nicht aufzugeben und für sein Buch auch mal zu kämpfen, auch wenn es manchmal richtig schwer fällt.
Aber am Ende lohnt es sich immer. Und ich kann wirklich ohne Übertreibung sagen, ohne die motivierende Wirkung des TZ hätte ich es vielleicht nie geschafft, Argentarys doch noch hinzubiegen.

Von daher, thanks @ all und gute Nacht.


Ary

So. *ächz* Ich verkünde hiermit: "Tessa" ist im Rohbau fertig! Wahnsinn. Mein zweiter abgeschlossener Roman. Wow.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Calysta

Glückwunsch, Ary!  :knuddel: Das schreit nach Korkenknallen!
Wie viele Seiten hat denn das gute Stück?

KaPunkt

Super!  :pompom: :knuddel:
Erst Betaleser oder erst überarbeiten?

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sanne

 :pompom: Aryana - klasse! Ich gratuliere recht herzlich!

Endlich hat man alle Gedanken und Ideen festgebannt - ein tolles Gefühl!  :jau:

Jetzt kannst Du Dich belohnen - was hast Du da am liebsten?  ;D

Rakso

Glückwunsch Aryana  :pompom:

Und da es der schon der Zweite ist, ist's bestimmt ein tolles Gefühl.

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Ary! Und das, was ich bei den Tintenschnipseln davon las, gefiel mir!  :pompom:

Faol

Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:
Ist sicher ein tolles Gefühl.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Ary

:)  492746 Zeichen, 81982 Wörter, 330 Normseiten.
Jetzt lass ich's erst mal liegen, bzw. zwei Test/Betaleser haben es schon, aber die schicken es mir komplett kommentiert und das dauert - und so lange wie die beiden brauchen, fasse ich das Ding nicht an, ich baue höchstens schon mal das Exposé und eine Leseprobe, weil ich damit auf Agentur/verlagssuche gehen will.
Wass ich daran so toll finde, ist, dass das ganze Projekt als vollkommener Druflosschreibspaß anfing, Lückenfüller für den T12, weil ich auf meine anderen Sachen letztes Jahr keine Lust hatte. Und es ist tatsächlich fertig geworden.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Telas