• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffi

Sic parvis magna

Lexa

Glückwunsch Steffi! :pompom:
Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen, als du Rawnina im Romanthread vorgestellt hast, und jetzt bist du fertig. Toll!

Steffi

Danke, Lexa!  ;D Ich bin ganz gerührt von eurer Anteilnahme :)
Sic parvis magna

Romy

Glückwunsch Steffi  :prost: Und Dein Timing ist wirklich gut. Jetzt kannst Du Dich erst mal ein paar Tage ausruhen und den Kopf frei machen und dann gemütlich Deinen NaNo-Roman zuende plotten. ;)

Dealein

Auch ich finde endlich bisschen Zeit, um dich zu beglückwünschen! Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann soweit schaffe :D

:prost:

Steffi

Sic parvis magna

Rika

Oh, Steffi, wie klasse!!  :knuddel::knuddel: und  :knuddel:!
Das freut mich besonders, weil ich mir einbilde wir haetten dir ueber die teuflischen Inneren Selbstkritierstimmen hinweggeholfen. :) Prima, prima, prima! Und dann auch noch so perfekt getimed, rechtyeitig den "Tisch frei" zum Nano, wenn du daraufhinzielst...  ;D

(Ich wuerde mich freuen, die Rawnina irgendwannn mal lesen zu duerfen. :)

Steffi

Zitat von: Rika am 18. Oktober 2010, 23:13:24
Das freut mich besonders, weil ich mir einbilde wir haetten dir ueber die teuflischen Inneren Selbstkritierstimmen hinweggeholfen. :)

Das kannst du dir nicht nur einbilden, das ist auch so :-)  :knuddel:

Du kannst "Rawnina" gerne lesen, allerdings ist die Geschichte zurzeit wirklich noch im absoluten Rohstadium. Heißt, die Vollmondnächte tauchen schon mal unregelmäßig auf, und unterwegs geht schon mal ein Pferd verloren :D  Würdest du auch diese Version lesen wollen? Eine Bekannte von mir möchte lieber warten, aber bis ich da zum Überarbeiten komme kann es noch etwas dauern...
Sic parvis magna

zDatze

Das freut mich echt, dass du's geschafft hast! Gratuliere, Steffi! :prost:

Waffelkuchen

Fertig! Uaah, ich bin wirklich fertig! :vibes:
Wieso gibt's hier keinen Smiley, der begeistert auf und abhüpft?
Wahnsinn. Ich bin total durch den Wind. Aber glücklich. :innocent:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Romy

Herzlichen Glückwunsch Waffelkuchen!  :pompom:

Nachtblick

Na ja. Es gibt einen Wein-reich-Smiley :prost:
Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Calysta

WUHUUUUUU!!!!  :pompom:
Glückwunsch, leckerster Kuchen der Welt! Das muss begossen werden!

Waffelkuchen

#778
Danke für die Glückwünsche! :innocent:  Ich begieße es mit Salbeitee, fürchte ich. Aber das ist besser als nichts. ;D

Zitat von: Calysta am 19. Oktober 2010, 20:02:24Glückwunsch, leckerster Kuchen der Welt!
Das hat irgendwie was Kannibalistisches. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

zDatze

Gratuliere Waffelkuchen! *Ne Flasche Rum reich* :prost:
Yo-ho, yo-ho ... *vor mich hin summ*