• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Telas

#690
Zitat von: Kuddel am 07. August 2010, 16:41:07
Dann gratulier ich dir mal als erste, Telas.  :knuddel: So viele Wörter in so kurzer Zeit. Wahnsinn. Das ist super. Wenn ich mich anstrenge komme ich heute auch noch in den Thread. Also geh ich mal wieder tippen.

Vielen, vielen Dank Kuddel und dann mal ran die Buletten, dann können wir gemeinsam feiern! Ich feuer dich an, mit allen pompoms, die ich finden konnte. :pompom: :pompom:

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Telas!

Und *Go! Go! Go! Kuddel!*
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lexa

Wow, Telas  :pompom:
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als du dein Projekt hier vorgestellt hast, und jetzt ist es schon fertig. :)

Nachtblick

Herzlichen Glückwunsch, Telas! :pompom:
Jetzt wird sicher Korrektur gelesen. Dafür Drinks auf Vorrat :prost:

Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kuddel

So, rechtzeitig, ehe ich weg muss, habe ich es auch geschafft. 391 Normseiten und 121061 Wörter hat derzeit der zweite Teil vom Weltenamulett. Jetzt werde ich es gleich mal ausdrucken und dann geht´s weiter mit Band 3 und nebenbei ans korrigieren.

Zitat von: Telas am 07. August 2010, 16:44:01
Vielen, vielen Dank Kuddel und dann mal ran die Buletten, dann können wir gemeinsam feiern! Ich feuer dich an, mit allen pompoms, die ich finden konnte. :pompom: :pompom:
:prost: Stößchen. Ich trink heute Abend einen mit für dich auf dem Aral Open Air mit der Band "Abba Fever".  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Wuhu! Gleich zwei Manuskripte fertig. Ihr seid unglaublich! :prost:

Rika

Wow, Telas und Kuddel, das ist ja... Spitze!  ;)
Ein ganz herzliches  :prost: und  :pompom:, wahlweise Fruchtsaft oder Tee. :engel:

Telas

Super Kuddel, du hast es auch geschafft, was für ein Abend. Dann stoß ich auch nochmal virtuell mit dir an :prost:. Und dann fängst du sofort den dritten Teil an :o
Ich für meinen Teil brauche jetzt erst mal eine schöpferische Pause, doch oh weh, mir schwirrt auch schon wieder eine Geschichte im Kopf herum. Gebt mir einen, vielleicht auch zwei Monate Zeit zum plotten, dann kann ich vielleicht mehr erzählen, wenn ihr wollt, aber momentan ist das alles noch sehr vage. Im Moment bin ich einfach nur froh, dass ich es heute durchgezogen hab.

Für alle Glückwünsche nochmals vielen Dank :pompom:

Hanna

Ich gebe noch mal was von meinem Zitronensekt ab. Ich habe eben mit meinen Eltern die Spiegeljäger gefeiert.  :prost: Kuddel!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

Danke schön. Das ist lieb von euch. Ja, ich habe meinen 6-bändigen Zyklus schon im groben geplottet, da kann ich gleich weitermachen.

@Rika: Ich nehm jetzt glaube ich lieber den Tee.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Romy

Hey Glückwunsch Telas  :prost: und Kuddel  :prost:

zDatze


Dealein

Ich gratuliere dir auch herzlich  :prost: Ich hoffe, dass ich irgendwann auch so etwas schaffe!

Tokanda

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!
Ein unbedeutender Schritt für die Menschheit,
ein großer für mich   :D