• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Nycra

Auch ich gratuliere euch beiden von Herzen. Ich kann euch nachfühlen, insbesondere das "ich muss es erst mal sacken lassen"-Feeling.

Auch wenn die Überarbeitungen dann nochmal Frust bedeuten und viel Zeit in Anspruch nehmen, seht es positiv, ihr habt etwas geschafft, wovor viele andere zurückschrecken. In diesem Sinne euch beiden ein leckeres Glas Sekt (bei Bedarf auch Alkoholfrei) rüberreich  :prost: und euch kräftig auf die Schulter klopfe.


Rigalad

Ich schließe mich an. :) Freut mich sehr für euch!
Befreiung vs. Wehmut, aber beides ein tolles Gefühl!

Kati

JulyRose:  :prost: Glückwunsch. Pause machen ist wirklich eine gute Idee.

LG,

Kati

et cetera

Bei der Menge, die ihr schreibt, ist man richtig motiviert, sich auch wieder ins Zeug zu legen :) Herzlichen Glückwunsch an alle!

Derexor

Glückwunsch euch beiden :). für mich ist es noch ein langer Weg bis ich hier was zu feiern hab ;)

Telas

#546
Zitat von: Judith am 24. Mai 2010, 16:11:40
Telas: 50k in anderthalb Monaten? Na, da bist du ja praktisch schon NaNo-reif.  ;)  :pompom:

Ich hab heute mal aus Neugierde meine "Göttersteine" in Normseiten formatiert (schreib sonst in Scrivener) und ... oha, bis jetzt sind es 580 NS. *blinzel*
(für die ich allerdings ewig gebraucht habe)

Oh, vielen Dank ich betrachte das als Kompliment ;) ;)

Aber mal im Ernst ja, ich möchte mich dieses Jahr zumindest am Nano versuchen. Hoffentlich scheitere ich nicht kläglich, aber zu meiner Erleichterung gilt da ja ausnahmsweise das Motto:

Quantität statt Qualität. Da muss man schon nicht lange überlegen, was man schreibt, man tut es einfach.

Schreinhüter

Ich bin fertig. Endlich, mein Roman ist zum Ende gekommen. Ich habe 138.212 Worte, fünf Monate und viel Nerven gebraucht, um dort hinzukommen. Jetzt kann ich erstmal ein wenig ausspannen, hoffe ich.

Ich danke euch allen für die Motivation, die Battles, die Kritik und sage Prost, auf uns, auf den Ehrgeiz!
:prost:

Leon

#548
Herzlichen Glühstrumpf, Schreinhüter.  :pompom: (Ein tolles Gefühl ... Stimmt´s?)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rika


Joscha

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter! :pompom:

Sprotte

Manuskript ist zu viel gesagt, aber ich habe soeben meinen Beitrag für Mondwolfs Ausschreibung fertigbekommen. Niedliche 4156 Wörter (und natürlich leicht über die max. Zeichenanzahl hinausgeschliddert). Jetzt kriegt es die Betaleserhorde, und ich fange ein bißchen mit Kürzen an.

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte ("Kleine Enden" zählen doch auch. :) ) und Schreinhüter! :jau:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Schreinhüter und Sprotte!

Ihr wisst doch, gut Ding will Weile haben. Umso schöner ist es, dass ihr es geschafft und nicht aufgegeben habt!

Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei der Nachbereitung, die vermutlich nicht weniger intensiv ablaufen wird.  :ätsch:

Okay, genug der Gemeinheiten. Ich reich euch noch schnell ein Getränk zum Anstoßen rüber und *prost!*