0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...  (Gelesen 891766 mal)

Offline Linda

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 2.940
  • Geschlecht: Weiblich
  • Meisterin der Edit-Taste
    • www.wortwirkung.de/linda
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #450 am: 11. März 2010, 16:53:00 »
Glückwunsch auch von mir den neuen Roman-Beendern.

Zitat
und dann würde ich mir hier gerne auch noch 2-3 Betaleser suchen, aber dafür ist ja ein anderer Threat zuständig.

Ich hoffe doch, du bedrohst deine Betaleser nicht gewohnheitsmäßig  ;) Es sollte doch auch Spaß machen.

Sorry, das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

Weiterhin viel Erfolg (vor allem für die Korrekturrunde).

Gruß,
Linda
“We like to think we live in daylight, but half the world is always dark, and fantasy, like poetry, speaks the language of the night.”

― Ursula K. Le Guin

Yesai

  • Gast
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #451 am: 11. März 2010, 16:54:03 »
Hey, super dass du fertig bist. Herzlichen Glückwunsch  :prost:.

Da ist man echt froh, dass es so viele neugierige Betaleser gibt, oder?  ;D Alleine ist so eine Korrektur bestimmt noch einmal eine riesige Arbeit.

Offline Drachenfeder

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.641
  • Geschlecht: Weiblich
    • Federspuren
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #452 am: 11. März 2010, 16:56:44 »
Warum ist es denn immer so bedeutend das man mit einem Manuskript schnell fertig wird? Die meisten von uns haben ja auch noch einen anderen Job und nicht ständig Zeit dafür. Wenn ich mir die Zeit selbst so gestalten könnte (ohne Job, Studium usw.) würd ich auch nicht so lange brauchen.

Mein Buch ist auch endlich fertig geworden und seid der ersten Idee sind fast 6 Jahre ins Land gegangen ;)

Ach ja bevor ichs vergesse: Hier ein paar Häppchen  zum Sekt.

Antonia Assmann

  • Gast
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #453 am: 11. März 2010, 17:22:37 »
GRATULIERE Nycra!

Da stosse ich sofort darauf an... Hab ich doch gerade erst erfahren, wie schön es ist ENDE zu schreiben! :prost:

*Drachenfeder* mein Hauptprojekt zieht sich jetzt auch schon vier Jahre dahin, darum bin ích ja so happy, dass wenigstens mal eins "fertig " ist. Aber wenn du deins nach sechs Jahren ´vollendet hast, dann macht mir das Mut- dann habe ich Halbzeit ;D quatsch, ist ja garnicht Halbzeit, oder brauche ich acht? :gähn:

Auf alle Fälle ein Prost auf alle BEEnder! :knuddel:

Lexa

  • Gast
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #454 am: 11. März 2010, 18:04:18 »
GRATULIERE Nycra!
Auf alle Fälle ein Prost auf alle BEEnder! :knuddel:

Dem möchte ich mich anschließen.
Und viel Erfolg bei den weiteren Schritten!

Offline zDatze

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.418
  • Black flag huntress
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #455 am: 11. März 2010, 19:07:34 »
Gratulation an alle!

Dieser Thread macht mich irgendwie immer ein bisschen neidisch ... ich sollte schreiben gehn ... sonst gibts wieder  :pfanne: und ich werd nie fertig.

Kann ich noch ein Schlückchen Sekt haben? Kleine Stärkung?  :innocent:
"I hate writing, I love having written." - Dorothy Parker

Offline Judith

  • Piefkeflüsterer
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.698
  • Geschlecht: Weiblich
    • Vom Lesen und vom Schreiben
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #456 am: 11. März 2010, 19:31:19 »
Gratulation euch beiden, Nycra und Drachenfeder!  :prost:

Thaliope

  • Gast
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #457 am: 11. März 2010, 19:48:36 »
Auch von meiner Seite Gratulation an Nycra und Drachenfeder!  :prost:

Und @ zDatze: Wenn du schreiben würdest, anstatt dich hier mit Sekt volllaufen zu lassen ... ach, wir sind ja gar nicht im Pfannenthread ... :zensur:  ;)

Sprotte

  • Gast
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #458 am: 11. März 2010, 19:57:39 »
Leider nicht - da lauere ich nämlich mit der Paella-Pfanne für hundert hungrige Mäuler  :engel:

Offline Linda

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 2.940
  • Geschlecht: Weiblich
  • Meisterin der Edit-Taste
    • www.wortwirkung.de/linda
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #459 am: 11. März 2010, 21:53:44 »
Leider nicht - da lauere ich nämlich mit der Paella-Pfanne für hundert hungrige Mäuler  :engel:

ach da sind die Pfannen aus Villariba und Villabajo hingekommen.  :hmmm:

Gruß,
Linda
“We like to think we live in daylight, but half the world is always dark, and fantasy, like poetry, speaks the language of the night.”

― Ursula K. Le Guin

Offline Nycra

  • Doppelkeks
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 10.451
  • Geschlecht: Weiblich
  • guckt durch eine beschlagene Scheibe mit Herzchen
    • Autorenseite Helen B. Kraft
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #460 am: 12. März 2010, 10:01:11 »
So da gratuliere ich mal schnell zurück Drachenfeder und noch ein Sektchen hinterherreich  :prost: ... wollte dich nicht übergehen, ehrlich nicht!

Hm, und drohen wollte ich auch niemanden... *kopfeinzieh*

Und alle anderen, die nicht fertig sind und die trotzdem gern ein Schlückchen nehmen wollen, immer her mit euch, es ist genug Prickewasser da!

[jammermodusein]Apropos Fertigwerden... Natürlich ist Zeit kein wesentlicher Faktor, aber da ich neben dem Beruf schreibe (wie die meisten hier), ehrenamtlich als Lektorin wurstel und ein Haus renoviere, ist das für mich ein persönlicher Erfolg - besonders da mein erster Roman so fürchterlich zerpflückt wurde... Da braucht Klein-Nycra einfach mal Bestätigung... [jammermodusaus]

Rika

  • Gast
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #461 am: 12. März 2010, 11:09:24 »
Gratulation an euch beide, Drachenfeder & Nycra! :pompom:
Ich stoße gern mit an, allerdings lieber mit Apfelsaft als Sekt. ;) :prost:

Offline Kuddel

  • Scheues Re:
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Weiblich
  • tried to be good but got bored...
    • Ann-Kathrin Karschnick
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #462 am: 13. März 2010, 17:40:28 »
Sieg, es ist geschafft. Die Überarbeitung ist erledigt. Endlich! ;D

Jetzt kann der Text an die Beta :buch: gehen.

Und schon gehts weiter mit dem nächsten Buch.... :omn:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

et cetera

  • Gast
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #463 am: 13. März 2010, 18:44:06 »
Gratulation!  :pompom: Gerade die Überarbeitung finde ich immer besonders schwer, wenn schon das nächste Projekt lautstark nach Aufmerksamkeit verlangt  ;)

Offline zDatze

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.418
  • Black flag huntress
Re: Ein * E N D E * unter dem Manuskript...
« Antwort #464 am: 13. März 2010, 19:31:49 »
Ui, da können wir ja schon wieder anstoßen.  ;D

*Sekt holen geht*

"I hate writing, I love having written." - Dorothy Parker

  • Drucken