• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Smaragd

Super, Sprotte! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch :prost:

Sprotte

Dankeschön  :) 340 Seiten *schweiß von stirn tupft*

Bisou

Wow, herlichen Glückwunsch, Sprotte! Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. 11 Bände schon. Respekt.  :prost:

Rhiannon

Flavia Livia 2 ist im Kasten! Nach 279 Seiten kann, bzw. muss ich Britannien verlassen.
Ab Morgen stehen wieder Amazonen auf dem Plan!

Rika

Sprotte & Rhiannon - na super, das ist ja prima für euch beide!  :pompom:

Bisou

Super, Rhiannon, dann hast du es ja tatsächlich noch geschafft.  Darauf ein  :prost: Und fleißig so weiter. :)

Leon

Auch von mir ein "Hoch" auf euch beiden. Macht weiter so. :pompom:

Sprotte

Juhuu, das geht hier wieder Schlag auf Schlag. Rhiannon:  :prost:

Kuddel

Gratulation auch von mir.

Wenn das überarbeiten nur so schnell gehen würde, wie das schreiben...
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Cherubim

Hallo, ist ja super was  ihr alles schafft.

Gratulation an alle.

Lomax

Ende. Das letzte Kapitel ist abgeschickt. Endlich wieder schlafen. :gähn:

Das wirklich Erschreckende ist, als ich mir für den Roman abschließend die Statistik anschaute, fielen mir auch die Einträge für den Nano-Monat auf. Da soll ja eigentlich ein "kompletter Roman" geschrieben werden - aber bei dem Projekt gehen die 50.000 Wörter fast spurlos unter. Zumindest in der Übersichtstabelle. :-\

Beim nächsten Mal fang ich was Kleineres an ...

Mrs.Finster

Zitat von: Lomax am 05. Februar 2010, 05:49:45
Ende. Das letzte Kapitel ist abgeschickt. Endlich wieder schlafen. :gähn:

Du hast nicht wirklich bis halb sechs geschrieben??? :o Hey, das kann doch nur was werden  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Lomax

Zitat von: Mrs.Finster am 05. Februar 2010, 09:38:35Du hast nicht wirklich bis halb sechs geschrieben???
Nein, nur noch Korrekturen eingearbeitet. Und mit Suchen/Ersetzen nach ein paar Dingen gesucht, die ich zwischendurch geändert habe und bei denen ich mich vor dem Abschicken vergewissern musste, dass ich beim Überarbeiten keine Änderung übersehen habe.
  Dafür muss man ja nicht wach sein.  ;)

Hanna

Gratuliere Lomax! Und gesegneten Schlaf!  :psssst:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Zonka

Das Ende, für mich ein Meilenstein.
Ich habe nach 11 Monaten Arbeit meinen ersten Roman beendet!
Keine Kurzgeschichte, kein Essay, kein Fragment, sondern 333 Seiten eine Geschichte und Charaktere, die mir sogar noch beim und nach dem Überarbeiten gefielen.  :vibes:

Ich sonne mich jetzt bis Mittwoch in diesem guten Gefühl, dann geht das Manuskript an Testleser, mal sehen, ob sie die Geschichte mögen. :bittebittebitte:

Liebe Grüsse
Zonka