• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Glühstrumpf!  :prost: Auf zu neuen Ufern. Ich hänge noch auf Seite 211 und plane noch etwa 150 Seiten. Das ist so phi mal Auge meine Marke bei den Maynard-Romanen.

Grey


Kaeptn

Verglichen mit meinen Vorrednern (herzlichen Glückwunsch) hab ich "nur" einen "persönlichen Erfolg" zu vermelden.

Gestern habe ich den dritten und letzten Teil meiner Paladine abgeschlossen. Eine Überarbeitung steht natürlich noch an, aber erstmals seit 13 Jahren hat damit mal wieder ein Roman von mir ein Ende gefunden und ich habe den wispernden Stimmen, die mir ständig neue Ideen zuflüsterten und mich neue Projekte anfangen lassen wollten, erfolgreich widerstanden.

Lucien

 :o 13 Jahre? Woow, dann gibt es ja noch Hoffnung, dass ich auch mal was beende.
*mir Kaeptn schnapp und ihn als Vorbild auf meinen Schreibtisch stell*  :D

Und jetzt: herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Kaeptn

@Jenny: Damit es kein Missverständnis gibt: Ich habe nicht 13 Jahre an dem Buch geschrieben (1 Jahr 9 Monate waren auch genug), nur davor hat es immer nur für Stückwerk gereicht und zwischenzeitlich hatte ich das Schreiben auch mal ganz drangegeben.

Leon

#380
Geschafft!

Die letzten Worte sind geschrieben. Mein Manuskript ist fertig. Stolze 452 Seiten. Ich fühle mich zwar jetzt ein wenig leer, aber dennoch erleichtert und glücklich.

Nun heißt es, das Ganze überarbeiten. Ist dies geschehen, dann hoffe ich doch, hier im Forum den einen oder besser mehrere wagemutige Betaleser zu finden, die sich meine Geschichte antun möchten.

Gruß
Leon

Joscha

Hey, Glückwunsch! :prost:
Bei mir ist es hoffentlich auch bald so weit, aber ein bisschen dauert es auf jeden Fall noch. Und viel Motivation zum Überarbeiten ;D

Grüße
Joscha

Leon

Hallo Joscha

Danke, für die Glückwünsche. Und was das Überarbeiten angeht, dass mach ich sogar gerne.  ;) Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dein Manuskript auch bald so weit sein wird.

Gruß
Leon

Jara

Herzlichen Glückwunsch allen, die in letzter Zeit einen Erfolg zu vermelden hatten :prost:.
Unglaublich wie fleißig ihr alle seid.

@Leon: Du überarbeitest wirklich gerne? :o Magst du nicht bei mir weitermachen, wenn du mit deinem Manuskript fertig bist? Ich hätte da auch so einen Kandidaten auf der Festplatte warten ;).

Linda

Wow, gratuliere Maja, Thea und den anderen für ihre Leistung!

Ich habe auch was zu verkünden. Gerade habe ich die abschließenden Seiten meines aktuellen Roman-Projekts geschrieben und von meiner Instantbetaleserin den kompletten Teil davor als spannend und plausibel zertifiziert bekommen. Jetzt geb' ich mir selbst einen aus.  :prost:

Vielleicht eher etwas für den "ENDE"-Tread?

Gruß,
Linda

Linda

Feierlich habe ich vor 20 Minuten das besagte Wort unter meinen aktuellen Roman gesetzt. 400.000 Zeichen, also eher was kleineres.
Gleich gibt's Rollenspiel... wenn die Spieler es durch die Schneemassen herschaffen.

Gruß,
Linda

Luna

Dann mal einen herzlichen Glühstrumpf - und viel Spaß, falls sie es schaffen  ;)

Grey

Na und wie das was für den ENDE-Thread ist. Cool! :knuddel:

Grey

Und auch hier noch mal: Gratuliere! :prost: Jetzt bin ich um so zappeliger, aber bis ich mal wieder was beende, dauert es noch eeeewig ... hab ja gerade erst angefangen. ;)

Linda

@Angelfilia
Danke! Sie haben es geschafft, aber hier bei Leverkusen war Daisy auch ein müdes Gänseblümchen...

@Grey
Ich hoffe, das Zappeligsein legt sich wieder.
Bei mir ist erst mal Überarbeiten angesagt, dann Lektorat - aber gestern und heute hatte ich schon wieder einige sehr verrückte Ideen. Bäh, dabei will ich doch die Greifenreiter 2 als nächstes in Angriff nehmen.

Gruß,
Linda