• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Ich habe fertig! Drei Minuten vor Ende des November habe ich die letzten Worte von "Falkenwinter" geschrieben. Jetzt habe ich dreizehn Kapitel plus Prolog, 143.511 Wörter und 537 Normseiten - und darf den Nano schreiben! *herumhüpf* Aber heute Nacht wird erstmal gefeiert. Prosit allerseits!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch, Maja! Was für eine Leistung!
Feier dich ordentlich - und dann einen guten Start in den Nano!

*weiterschreiben geht*

zDatze

Perfektes Timing! Aber wirklich. ;D
Feier schön und koste den Erfolg aus.  :prost:

Rhiannon

Gratuliere Maja, wow bist du fleißig!

Rigalad

Super! Dann kannst du dich ja jetzt voll und ganz auf den NaNo konzentrieren. :)
Glückwunsch!

Ary

Ah, es ist Falkenwinter, nicht die Gauklerinsel. Gratuliere! :) Und wieder ein Elmoaranband fertig!  :pompom: Perfektes Timing!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Whoa, da warst du echt fleißig O.o Gratulation!
Sic parvis magna

Waffelkuchen

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Fabienchen

Herzlichen Glückwunsch Maja!  :pompom:

Ich wünschte, ich hätte auch ein Ende unter irgendeiner meiner längeren Geschichten ;)! Aber bisher haben es nur Kurzgeschichten bis zu einem Ende geschafft...

Rigalad

So, das erste Mal, dass ich hier in diesem Thread selbst ein Ende zu verzeichnen habe.
Zwischenwelten ist fertig! Knapp 67.000 Wörter und bei der Überarbeitung werden sicher noch zwei-, dreitausend folgen.
Da es sich um eine Triologie handeln wird, muss ich wenigstens keinen Abschied nehmen. :)

Lexa

Wow, gratuliere Rigalad. :jau:
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim überarbeiten und den zwei weiteren Teilen.

zDatze

Gratuliere! Es ist ein echt tolles Gefühl, fertig zu sein. Genieß es. ;) :prost:

Antigone

Endlich hab ich auch mal eine Erfolgsmeldung abzuliefern: Ich! bin! fertig!

Nein - nicht mit dem Nano - aber immerhin mit meinem Nano-Roman vom letzten Jahr. Eben habe ich "Liebesrausch" beendet.

Ein paar Eckdaten: 78.897 Wörter, Schreibdauer *hüstel*: 1 Jahr und 6 Tage.

Natürlcih wartet nun eine enorme Überarbeitungs-Arbeit auf mich. Und Morgen beginne ich meinen neuen Nano-Roman "Die Kinder Kalis", aber heute freue ich mich einfach!

lg, A.

Hanna

Hip-hip-hurra! Herzlichen Glückwunsch!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.