• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffi

Sic parvis magna

Hanna

Hei, das geht ja zack auf zack hier! Herzlichen Glückwunsch!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Tokanda


Waffelkuchen

Danke danke danke! :D
Ich freu mich besonders, weil ich mich jetzt erst mal auf den NaNo konzentrieren darf und die Szenen, die noch dringende Umarbeitung benötigen, einfach mal verdrängen kann.
Zitat von: zDatze am 19. Oktober 2010, 21:25:06*Ne Flasche Rum reich*
Meine Piraten haben die Flasche vor mir an sich gerissen- jetzt liegt sie leer in der Ecke. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Rika

Ui, schon wieder eine! Super, Waffelkuchen! :pompom: :pompom: :pompom:

Zitat von: Steffi am 19. Oktober 2010, 08:46:35
Das kannst du dir nicht nur einbilden, das ist auch so :-)  :knuddel:
:D :knuddel:

Ich PMe wegen lesen. :)

Lexa

Toll, Waffelkuchen!

Noch jemand, der rechtzeitig zum NaNo sein Projekt beendet. :jau:

Malinche

Glückwunsch, Waffelkuchen! Und ich vermelde auch einen Erfolg. Nachdem ich früher am Abend ein riesiges Tief hatte und in der Schreib-Bar wunderbaren Zuspruch und Inspirationscocktails verabreicht bekommen habe (danke euch!  :knuddel:), sind heute meine andalusischen Djinns fertig geworden.

Das fühlt sich so unglaublich gut an, aus mehreren Gründen. Erstens ist es seit sehr langer Zeit die erste größere Sache, die ich zuende schreibe. Mit diesem Projekt bin ich zurück im regelmäßigen Schreiben und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das ohne den Tintenzirkel und geniale Einrichtungen wie den TiNo nicht geschafft hätte.

Zweitens ist aus einer vagen Anfangsidee mit vielen Plotlöchern schließlich doch was recht Solides mit stolzen 100 Normseiten geworden.

Und drittens hab ich das erste Mal was auf Spanisch geschrieben. Wahrscheinlich werde ich mir irgendwann die Zähne an einer halbwegs sinnigen Übersetzung ausbeißen, und wahrscheinlich sind noch endlos kleine Fehler drin, aber es hat extrem viel Spaß gemacht und war eine sehr interessante Erfahrung, mal nicht mit der deutschen Sprache umzugehen.

Und viertens - na, was wohl? It's NaNo-Time!  :pompom: TiNo-Soll erfüllt und noch kräftig Zeit zum Plotten für die Kondorkinder. Motivationsschub inklusive!

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Waffelkuchen

*Konfetti werf*
Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Und auf Spanisch? Respekt!
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Romy

Herzlichen Glückwunsch Malinche!  :prost:


Mensch Ihr seid alle echt gut und habt vor allem ein wirklich gutes Timing so vorm NaNo noch mal eben mit dem vorherigen Projekt fertig zu werden. :pompom:

zDatze

Gratuliere, Malinche! :prost:
Und dann auch noch auf Spanisch. Wow, ich bewundere ja jeden, der sich auch noch über eine Fremdsprache drübertraut ... mir reicht mein Deutsch und damit kämpfe ich regelmäßig. ;D

Malinche

Danke für die Glückwünsche!  :prost: Jetzt freu ich mich umso mehr, vor dem NaNo noch mal tief Luft holen zu können. Das wird ein toller Monat!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ich habe gestern abend meinen ersten Heftroman fertig bekommen.
Der ist für die Irrlicht-Reihe bei Kelter gedacht, und nachdem zwei Betas sich des Werkes liebevoll angenommen haben, werde ich ihn einschicken. Bin sehr gespannt, wie das alles abläuft und wie schnell Antwort kommt.

Steffi

Wow, jetzt rappelt es hier aber echt! Glückwunsch Malinche und Sprotte! :)
Sic parvis magna

zDatze

Gratuliere zur Fertigstellung, Sprotte! :prost:
War das dein "Kitschikitschi"-Heftroman?

Sprotte

Dreimal kitschi - jepp, genau das.
Jetzt mit Maynard 13 ein wenig zur Ruhe kommen, bis das Mitternachtsbattle den NaNo einläutet.  :vibes: