• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch, Steffi! :pompom:
Und für die Überarbeitung gute Nerven und einen aufmerksamen inneren Lektor. ;)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Steffi

Sic parvis magna

gbwolf

Gratuliere, Steffi! Mit dem NaNo wirst du nicht in Versuchung kommen, den Roman zu früh zu überarbeiten, das ist gut. Und jetzt hast du zwei Woche, um in Ruhe genießen und die Sache sacken lassen, bis du dich ins nächste Abenteuer stürzt.  :vibes:

Gwee

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :pompom: Ich hoffe, die Überarbeitung wird nicht zu stressig.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Steffi

@Wölfin: Danke danke danke  :vibes: Ich hatte befürchtet, ich würde viel knapper vor dem NaNo fertig werden, aber jetzt hab ich noch zwei Wochen zum Plotten und Ausruhen  :vibes:

@Gwee: Danke :D
Sic parvis magna

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:
Ist dieses Gefühl des Aufatmens nicht wundervoll?

Flafi

Ja da gratuliere ich doch glatt mit!  :pompom:

Calysta

Super, gratuliere Steffi!  :pompom:
Es ist ein schönes, wenn auch merkwürdiges Gefühl, unter den Roman ein Ende zu setzen.

Rhiannon

Hey Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu Rawnina. Schön, dass du die ganzen Selbstzweifel so furios besiegen konntest!

Steffi

@all: Danke danke danke  ;D ;D ;D ;D

@Rhiannon: völlig weg sind sie noch nicht. Bisher zweifle ich stark, dass es je zu einer Überarbeitung kommen wird. Mal sehen :)  :knuddel:
Sic parvis magna

Ary

Oh, klasse,Steffi! Jetzt hast Du den Kopf frei für den NaNo!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch, Steffi. *verneig*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Steffi

Sic parvis magna

Schreinhüter

 :pompom: Rawnina ist fertig. Ein ganz interessantes Gefühl, so eine Arbeit von Anfang bis Ende hier im Forum zu begleiten! Toll gemacht  :jau: