• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kuddel

Klasse Derexor. Das ist super. Freut mich, wenn wir dir helfen konnten.  :knuddel: Wie sieht jetzt dein nächstes Ziel an Seiten aus?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Tokanda

Ganz große Klasse, Derexor!  :prost:
Weiter so  :D

zDatze

Gratuliere, Derexor! *unauffällig die Pfanne verschwinden lass* :prost:

Derexor

*neues Fett verteil* Mögen die Pfannen noch ewig flutschig bleiben! :vibes:


Mein nächstes Ziel...Hach ich hab große Ziele und gehe mit siebenmeilen Stiefeln.
Das war ja nur eine Kurzgeschichte, der nächste Schritt hierbei ist dann wohl ein Roman. (Okay, es war ein Kurzroman :) )
Ich peile knapp 300 Seiten an.  :hmmm:

Danke euch. Einfach danke.


Sternenlicht

wow, da kommt man ja mit dem Gratulieren gar nicht hinterher  :jau:
GRATS an alle  :pompom:

Schreinhüter

So, dann habe ich es also endlich geschafft. Manuskript bis zum Ende einmal kritisch durchkorrigiert und gelesen. Warte noch einen lieben Kommentar vom Grummel ab, dann wird noch einmal geschliffen.
Ist schon eine Menge Arbeit so eine Korrektur, wundere mich, wie ihr das so locker neben den laufenden Arbeiten immer hinbekommt  :hmmm:

zDatze

Hey, da hast du aber echt einen Zahn zugelegt. Letzter Status, an den ich mich erinnern kann, war noch bei 70%. Weiter so! :prost: ;D

zDatze

*tief Luft hol*
261NS, 58.929 Wörter bzw. 355.376 Zeichen sind es geworden. Mein Projekt mit dem Arbeitstitel "Dämonmeister" hat heute sein * E N D E * unter dem Manuskript erhalten, auch wenn noch jede Menge Arbeit vor mir steht, ich freu mir ein Loch in den Bauch. :vibes:

Alia

 :pompom:
Klasse, zDatze!!!  :jau: Das ist Grund ersteinmal zu feiern.  :prost: - (Danach wird dann überarbeitet  ;D)

Hanna

Heya! Super! Nur blöd, dass das gerade mitten in einem Battle passiert.  :psssst:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Rigalad

Klasse! Herzlichen Glückwunsch.  :pompom: Nach so viel Arbeit hat man sich das Gefühl verdient!

Derexor

Alles gute zDatze! Viel Spaß beim überarbeiten, auf das dir die Götter der Selbstkritik gnädig sind!

Schreinhüter

Hey zDatze! Den Meister muss ich mir mal bei Gelegenheit krallen  ;) Für dich einen Sekt extra!  :prost:

zDatze

Danke ihr Lieben! :knuddel:
Ich zittere schon vor der Überarbeitung ... da kommt so einiges auf mich zu, trotzdem gönn ich mir jetzt erstmal eine kleine Pause und hol mir noch nen Cocktail. :prost:

Leon

Hallo zDatze

sorry, hab´s so spät gelesen. Natürlich möchte auch ich dir zu deiner Vollendung gratulieren.  :prost:

Grüßle
Leon