• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sasori

Endlich;D Nach 350 Seiten und 987.000 Zeichen (ich hätte gern die Million geknackt, aber es sollte wohl nicht sein...  ;))ist meine aktuelles Projekt fürs Erste abgeschlossen - und ich habe noch nicht mal einen Titel dafür gefunden!
Allerdings ist das Ende von heute gerade der Anfang von morgen, denn während des Schreibens hat es sich herauskristallisiert, dass ich das Projekt in zwei Teile aufsplitten werde. Jetzt lasse ich das Ganze erst mal ein paar Tage liegen und dann geht der Spaß weiter...  :jau:

LG
Sasori

Lexa

Glückwunsch!
987.000 Zeichen sind aber eine stolze Zahl.

Na dann viel Spaß beim zweiten Teil. :prost:

Telas

Hey Sasori, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung :pompom:

zDatze

Hey, Gratulation! Ich heb mal einen auf dich und dein fertiges Manuskript. :prost:

Derexor

Hey alles gute für dein fettes Manuskript!
Würde ich erstmal ne Party machen an deiner Stelle  ;).

Kuddel

Glückwunsch Sasori. Das ist super.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Feather

 :pompom: Glückwunsch zu deinem fertigen Schätzchen Sasori. Genies jetzt erst einmal das Glücksgefühl.

Mondwölfin

 :pompom: ich muss hier mal ganz allgemein ein dickes GZ an alle aussprechen, die bereits ein ENDE unter ihr Projekt setzen konnten  :jau:

Steffi

Zitat von: Ilargi am 22. August 2010, 17:18:45
Kaixo bedeutet "Hallo" Ich finde das klingt netter als Hallo und ich habe es extra als Individuellen Text eingesetzt damit es jeder sieht und in meiner Signatur steht es auch.


Oh weh, ich Blindfisch...gar nicht gesehen :)
Sic parvis magna

Nebeldiener

@Ilargi
Hast du die Sprache Baskisch selber erfunden, oder gibt es die schon?

LG Nebeldiener

Steffi

Zitat von: Nebeldiener am 22. August 2010, 18:22:49
@Ilargi
Hast du die Sprache Baskisch selber erfunden, oder gibt es die schon?

LG Nebeldiener

Also Baskisch an sich ist schon eine Sprache...  ???
Sic parvis magna

Ilargi

#716
Kaixo,

weil ich denke das diese Fragen besser in mein Thema: Mein Roman passen, findet ihr dort auch meine Antwort und damit ihr es schnell findet hier ein Link:

Drachenfeder-das Abenteuer der Bouster

Aber egal, ich habe einen sehr schweren Teil hinter mich gebracht und daran kann mir niemand die Freude nehmen, bei 28 Fällen die man beachten muss habe ich das Gefühl Großes geleistet zu haben. :innocent: Ich bin echt Happy :rofl:

@Calysta: Ich freue mich für dich, das ist schön für dich :pompom:

Lomax

Ich kann auch mal wieder einen Zwischenschritt vermelden - endlich habe ich die erste Fassung der Novelle fertig, an der ich zuletzt geschrieben habe. Leider noch handschriftlich, so dass ich nicht genau weiß, wie viele Seiten es denn sind. Aber ich fürchte, wenn ich mir die Wortzahlen anschaue, dass es doch ein Stück über dem Limit liegt, das ich eigentlich einhalten sollte. Da ist beim Überarbeiten also wohl kürzen angesagt.
  Aber erst mal lege ich das Heft jetzt in den Keller und lasse den Text reifen, wie einen guten Wein  ;D

zDatze

Dann vergiss nicht eine Flasche Wein aus dem Keller mitzunehmen! Gratuliere zur fertigen Novelle! :D :prost:

Derexor

 :prost: an Nachtblick und Lomax.



Ich habe jetzt auch mal was zu vermelden. Der längste zusammenhängende Text, denn ich je geschrieben habe, ist fertig!
Am Freitag geht mein Beitrag zum Raptor-Wettbewerb raus!
Es sind 34 NS, 8042 Wörter und 50.124 Zeichen (mit Leerzeichen)!

Bedanken möchte ich mich erstmal bei dem ganzen Forum. Ohne euch hätte ich das niemals geschafft.
Speziel an:
zDatze und Kuddel, für :pfanne: (ist schon etwas länger her)
Sprotte, die auch bei dem Wettbewerb mitmacht, für die PMs und auch  :pfanne:
Und alle die mir indirekt geholfen haben, genauso die die ich vergessen habe.

Fühlt euch alle  :knuddel:

ZitatIhre Fangzähne glänzten in einem nicht vorhandenen Licht. Einem Licht der Dunkelheit.