• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarina

Wow, da steckt wirklich sehr viel Arbeit und Durchhaltevermögen drinn. Da bin ich zeitlich gesehen ja erst bei der Hälfte angelangt mit meinem ersten Roman...Den schreib ich "erst" drei Jahre, allerdings hatte ich auch Schaffenspausen. Da gehe ich aber inzwischen auf die Zielgeraden, das Ende ist nicht mehr weit.

Du kannst in jedem Fall echt stolz auf dich sein. Genieße das Gefühl, bevor du dich an Teil 2 wagst...Du hast es dir verdient!

Mrs.Finster

Wow, 6 Jahre! Das ist eine lange Zeit!  :o

Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Cherubim

Respekt! Dicken  :pompom:

Könntest du mir ein bisschen was von deiner Disziplin abgeben.

Calysta

Dann dürfen wir uns ja auf den 2. Band freuen. Ich hoffe du hast genau so viel Spaß dran, wie mit dem ersten! Unter solch eine Quattrologie ein "Ende" zu setzten, dürfte sehr, sehr befriedigend sein  ;)

Wollmütze

Auch von mir Respekt, Nacktblick! Ich kenn das mit den unzähligen Erstversionen, die man schreibt, bevor man endlich die richtige findet, toll, dass du durchgehalten hast!
Und so viele Seiten...wow!
Sind Normseiten eigentlich gleich Buchseiten? Hab mir darüber nie nen großen Kopf gemacht. Wenn ja, dann wär das ja ein Nebel von Avalon-Umfang. Das ist echt...krass.  :jau:  :pompom:

Sprotte

"Mittsommer" ist fertig!
Wieder ein Kurzroman (oder eine epische Kurzgeschichte) für die Virus-Ausschreibung: 55 Seiten, 12601 Wörter  :vibes:

zDatze


Derexor

Gratulation Sprotte! Bei deinen zwei Einsendungen kann ich ja grad einpacken, aber ich gebe nicht auf, egal wieviele epische Kurzromane du noch schreibst! :D

Tokanda

Super, Sprotte! Dicke Gratulation!  :pompom: :pompom:

Sprotte

Danke!  :knuddel:

Was heißt hier einpacken? Los, Ansporn!
Bei Virus gibt es kein Limit, wie viele Geschichten man einreicht. Aber ehrlich: Mittfrühling und Mittherbst klingen doof  :rofl: Also reichen mir die zwei vollkommen. Meine Betas stürzen sich schon begeistert auf das neue Futter. Da kann ich in Ruhe woanders weiterschreiben.
Eigentlich ja an den Drachenkriegen... Aber Maynard drohte zu schmollen!

Derexor

Ich kann leider nicht so schnell schreiben wie du, sonst hätte ich sicherlich auch mehrere zum einreichen.  ;)

Telas

#671
Mensch Sprotte, du schließt ja ein Manuskript nach dem anderen ab :o
Herzlichen Glückwunsch dazu :prost:

Sprotte

Aber nur ganz kurze!  :engel: 60 bzw. 55 Seiten und sehr geradlinige Handlung. Das schreibt sich einfach flott  :vibes:

Linda

Hallo,

ich melde mich im Forum zurück, nachdem ich heute das magische Wort Ende unter einen Kurzroman gesetzt habe.

Leider habe ich mich gleichzeitig verlegen und mein Arm tut irgendwie weh, so dass ich vorerst wohl eher lese, als poste ...

Gruß,
Linda

Hanna

 :gähn: *urgs* Ich habe es getan. Ich habe "Ende" geschrieben! Ich könnte gerade heulen und irgendwie ist mir gar nicht nach Feiern zumute. Allerdings, glaube ich, habe ich mir den Weg für eine Fortsetzung offen gehalten ... oder was meint ihr?

ZitatMit klopfendem Herzen kehrte Merle in ihre Welt zurück. Sie lehnte sich gegen die Wand und vergoss zwei kleine Tränen, aber sie waren fort gewischt, als Tobias mit einer Portion Pommes aus der Küche zurück war.
,,Alles klar?", fragte er ein wenig zweifelnd. Sie griff nach dem Essen und murmelte: ,,Ja. Alles klar. Fürs Erste."
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...