• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rika


Schreinhüter

Glückwunsch Moa Bella!

Hier fließt der Erdbeersaft ja fässchenweise. Ich heb Mal ein Schälchen Sake auf euch, oder zwei...oder drei. Hey! Lasst die Flasche stehen  :o

Termi

Ja Glückwunsch auch von mir. Ich finde es beeindruckend wie fleißig ihr seit. Ich komme momentan nicht ans Schreiben. Erstens habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht und auf dem Laptop schreibe ich nicht so gern und zweitens fehlt mir ein wenig die Motivation im Moment. Aber ich freu mich mit euch, denn ich weiß, was es für ein schönes Gefühl ist etwas beendet zu haben, auch wenn dann die Phase des Überarbeitens ansteht. Es steht zumindest schon mal ENDE drunter, das ist befreiend.

*nimmt sich ein Glas Erdbeersaft* Prost
LG
Termi

Moa-Bella

Danke an alle  ;D Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich komme eigentlich nur mit dem Laptop richtig zum schreiben, wahrscheinlich, weil ich dann so schön auf meinem Bett sitzen kann, viel bequemer. Naja, die Überarbeitung kann ich noch ein wenig vor mir herschieben, ich trinke meinen Erdbeersaft, mache mich ans Plotten und versuche, die Raphaels in Grenzen zu halten. Prost  :prost:

Zonka

Vor ein paar Monaten konnte ich hier ein Ende unter der Rohfassung meines ersten Romans verkünden.
Viele Überarbeitungen später ist der Text von nunmehr 341 Normseiten rund geschliffen,
mit Exposé versehen und zur ersten Begutachtung abgereist. :D
Also ein *Ende*-*Ende*...
und der Anfang zur Arbeit am zweiten Band ;D

Liebe Grüsse
Zonka


zDatze

Hey, das ist ja klasse! Gratuliere!  :prost:

Tokanda

Dann ein "Glückwunsch" - "Glückwunsch" von mir!  ;D
Viel Spaß dann mit dem zweiten Band!!

Rika

Zonka - oh, herzlichen Glückwunsch! ...und viel Glück! :)

Mrs.Finster

Toll  :pompom: Das ist doch schon mal was zum Wochenstart. :)


Wo ist der Erdbeersaft  :snicker:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Leon

Super, da sag ich doch mal herzlichen Glühstrumpf. :pompom:

Sarina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Schreinhüter

Glückwunsch Zonka! Auf dass damit eine spannende Reise für dein Werk beginnen möge  :prost:

Sprotte

Auch von mir:  :pompom: und  :prost: (Erdbeersaft - mit Eiswürfeln!)
Ist ein absolut irres Gefühl, finde ich, wenn das "Baby" das Haus verläßt und sich fremden Leuten vorstellt.

Kraehe

Toll!  :pompom:
Aber wenn man so lange an etwas gearbeitet hat ist es glaube ich auch ganz beruhigend, wenn man einen Band zwei in der Hinterhand hat und sich nicht sofort verabschieden muss ;)

Zonka

Danke an alle "Mitfreuer!"

Ui, der Erdbeersaft hat es aber in sich...
Eigentlich wollte ich keinen Folgeband schreiben, aber die Charaktere wurden so lebendig und
liegen mir alle mit unerzählten Geschichten in den Ohren, sodass ich mich einfach noch nicht verabschieden konnte. :hmmm:
Ob das Baby gefallen wird? Ich bin echt gespannt!

LG
Zonka