• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rika

Zitat von: Mrs.Finster am 12. Juli 2010, 23:13:19
Ich kanns nicht fassen  :d'oh: ich habe meinen Roman beendet, das erste Mal mit allem drum und dran.

Nach einer Dauerwoche hinter der Tastatur, gönne ich mir erst mal ein wenig Ruhe.
Hey, klasse!  :pompom: Die Ruhe hast du dir wirklich verdient - genieß das tolle Gefühl schön gründlich! :)

Zitat von: Krähe am 11. Juli 2010, 20:58:44
Auch wenn ich schonmal soweit war - ich habe heute noch einmal - und diesmal richtig - das Ende unter den ersten Teil vom Trilogie-Projekt gesetzt. (es galt da Plotlücken bzw. Verschiebungen zu stopfen) Und das, nachdem ich die Aufarbeitung ewig vor mir aufgeschoben hatte. :)
Well done, wie mensch hierzulande gern sagt!  :pompom:

Grey

Hey Finsterchen, super! Gratuliere! :prost:

Schreinhüter

Glückwunsch Mrs.Finster!  Da hast du dir deine Ruhe aber auch ordentlich verdient!  :omn:  Aber nicht zu lange ausruhen und dann glatt ran an die Überarbeitung  ;)

zDatze

Gratuliere, Mrs. Finster! Genieß das Gefühl. :)

Kuddel

Gratulation, Mrs. Finster. Das ist doch super. Wie viele Seiten sind es geworden?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Mrs.Finster

#620
Vielen Dank  :knuddel:

@ Schreinhüter:

Das Beste daran ist, nachdem ich den Roman beendet habe, habe ich ihn direkt mit Hilfe meiner fleißigen Betaleserin in einem Rutsch überarbeitet, rechtzeitig zum goldenen Pick  ;D   

@ Kuddel: Nach einer großen Kürzungsaktion  :'( sind es noch knapp etwas über 210 Seiten.
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Tokanda

Glückwunsch, Mrs.Finster  :prost:


Und dass die Überarbeitung auch schon erledigt ist - Wow!! Respekt!  :pompom:

Telas

#622
Auch von mir Glückwunsch an Mrs. Finster :pompom:

Nur so aus Neugierde: wie viele Seiten waren es vor der Kürzungsaktion?

Sprotte

Hier auch Glückwünsche  :pompom: - und eine Erfolgsmeldung!  :vibes:
Habe soeben "Mittwinter" (für die VIRUS-Ausschreibung) beendet.  Niedliche 61 Seiten bei 14.500 Wörtern.
Jetzt stürze ich mich auf das Pendant "Mittsommer" für die gleiche Ausschreibung. Bis 31.08. hab ich noch Zeit.

Mrs.Finster

Danke ihr Drei  :)

@  Telas: Ich glaube, es waren so um die 20-30 Seiten :hmmm:

@ Sprotte: Wahnsinn, dein Schreibtempo möchte ich haben  :jau: und dann immer dieser Elan dazu  :d'oh:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Moa-Bella

Fertig  ;D ;D ;D 242 Seiten, 53.283 Wörter. Jetzt fehlen zwar noch Zwischenkapitel und die Überarbeitung wird aufwendig, aber der letzte Satz des Epilogs ist geschrieben  :vibes:

Kuddel

Glückwunsch, Moa-Bella. Das ist super.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Gratulation, Moa-Bella! Ich trink mal nen Erdbeersaft auf dich. :prost:

Mrs.Finster

Cool! Herzlichen Glückwunsch  :pompom:

@ zDatze: Was ist mit uns  :snicker:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

zDatze

Öhm, öhm.  :-[
Erbeersaft für alle?  :knuddel: