• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kati

So. Ich habe gerade das "Ende" unter meinen Krähenfelsen gesetzt und mich erstmal von Sarah und Darcy verabschiedet. Nach fast sechs Monaten und 359 Normseiten ist die Geschichte vorbei. Ja, es muss noch einiges ausgebessert werden, aber die Überarbeitung steht erst an, wenn ich wirklich kapiert habe, dass die Geschichte jetzt wirklich ein Ende gefunden hat.  :vibes:
Ich bin überglücklich, dass ich zu einem Ende gekommen bin, dass mich selbst auch zufrieden stellt, schließlich sah es nach ungefähr der Hälfte so aus, als würde ich die Geschichte aufgeben.  :)
Ich geh dann mal meinen neuen Protas Andrea und Eli "Hallo" sagen...

LG,

Kati

THDuana

Glückwunsch, Kati! Und nochmal ein Extra-Lob dafür, dass du das Projekt doch nicht aufgegeben, sondern zu Ende gebracht hast.

Schreinhüter

Herzlichen Glückwunsch Kati!
Da gehört ja schon einiges dazu und ich hoffe, es wird dabei nicht bleiben ;)  Stoß auf dich selbst an und gönn dir Ruhe, damit du uns konstant mit Lesefutter versorgen kannst  ;D :prost:

Antonia Assmann

 :pompom: Super Kati!  :pompom:

jetzt lass den Text ersteinmal "rutschen" und feier dich selber! Das ist ein Erfolg, wenn man wirklich durchgehalten hat! Bravo und Gratulation von mir!

Liebe Grüße
Antonia

Tokanda

Ganz große Klasse, Kati!!  :pompom:
Dann gönn dir mal eine "Verschnaufpause" mit den anderen Protas, bevor du dich an die Überarbeitung machst.  Und noch einen Extra- :pompom: :pompom:  für das Durchbeißen und Dranbleiben!
Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist... :prost:


LG,
Tokanda

Rika

 :pompom: :pompom: :pompom:, Kati!
Gleich drei, weil ich finde, daß aufgeben wollen und doch weitermachen besonders schwer ist und extra-Lob verdient. Toll, daß du es geschafft hast!  :)
Eine kleine Feierpause hast du definitiv verdient, ich hoffe, du kannst es genießen.

Grey

Super Kati, ich wusste ja, dass du dich doch noch aufraffen würdest. ;D
Gratuliere zur fertigen Rohfassung! :pompom:

Kuddel

Auch von mir Glückwunsch Kati. Die Rohfassung fertig zu haben, ist immer toll. Dann weiß man erst mal, was man geschafft hat.  :prost:

Liebe Grüße,
Kuddel
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Kati

Danke, ihr alle.  :knuddel: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es die Pause beim Schreiben und das Weitermachen wert waren. Ich freue mich sogar gerade auf die Überarbeitung...Warten werde ich trotzdem.  :)

LG,

Kati

Joscha

@Kati: Glückwunsch! :prost: Feier deinen Roman noch ein bisschen, bevor du mit der Überarbeitung anfängst, dann macht es umso mehr Spaß. ;)

Maria

 :pompom: Herzlichen Glückwunsch Kati. Das ist ein super Gefühl, kann ich mir vorstellen.
359 Seiten, wow. Respekt.

JulyRose

Wow, Kati, 359 Seiten! Super. Ich finde, das Gefühl, einen Roman endlich fertig zu haben, ist unbezahlbar.

Gestern habe ich meinen Pseudonym-Roman "Verbotene Lust" fertiggestellt. Da! 258 Nörmchen (ich durfte lt. Vertrag 250), eine spannende, hoffentlich rasante und erotische Geschichte. Erscheinungstermin ist im Februar 2011, das ist zwar noch ewig hin, aber fertig! Fertig ist das Büchlein erstmal, und bis es aus dem Lektorat zurückkommt, kann's Herbst werden.

Glücklich und erschöpft, das trifft es wohl. In den letzten zwei Wochen habe ich unglaublich viel geschrieben und mache jetzt erstmal eine Woche Pause, um mich ein bisschen zu sortieren. Und dann wartet schon der nächste Roman, halb fertig, aufs Ende. Das dauert dann aber bis Ende Juli.

Grey

@Juliane
:knuddel: Großartig! Jetzt aber ab in den Urlaub, den hast du verdient! :pompom:

zDatze


Rika

Julyrose -  :pompom: eine Wohlverdiente Pause und ein bißchen Feiern klingt sehr passend, das klingt doch alles sehr gut!