• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Holla, da schieb ich noch ein dickes Glückwunsch an Kuddel und Elena hinterher, nicht dass ich das noch vergesse!  :knuddel:

Bye the way, ihr hab alle mein vollstes Mitgefühl, was die Überarbeitungen angeht... wenn ich dran denke, was ich für Klopse in den ersten 5 Kapis entdeckt habe, wird mir übel... und das mit dem Nachnamen war nur das kleinste.... Egal, ich habs nicht anders gewollt.

Feiert nicht so dolle euren Sieg, aber genießt es auch! Mit einem Wasserglas anstoß, weil ich heute keine Alk trinken darf, sonst verschlimmbesser ich das Skript nur  :prost:

Grey

Uff. Geschafft. Gerade habe ich die letzten Wörter des Epilogs geschrieben. Meine Helden haben sich geküsst und alles ist sonnig - nur ich bin gerade noch viel zu geschafft, um mich zu freuen. Morgen dann. ;)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

JulyRose

Hurra!!! Da hast du mich auf der Zielgeraden quasi überholt - ich hab dann doch lieber Wochenende gemacht.  :vibes:

Viel Spaß bei der Überarbeitung ... ;-)

Juliane

Elena

Hey, super! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Dann bin ich ja mal gespannt, wie es damit weitergeht, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen (und wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Überarbeiten, wovor ich mich ja momentan noch konsequent drücke...).

Thaliope

Wow, super Grey! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
LG
Thali

Hanna

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Nachtschicht!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grey

Danke danke!  :vibes: Der Montagmorgen belohnt mich mit blauem Himmel und Sonnenschein, es läuft tolle Musik und ich bin gerade suuuuperhappy! *hüpfspringfreu*

zDatze

Da hat sich die Nachschicht ja richtig gelohnt. Gratuliere!  :prost:

Linda

Gratuliere Grey!

Dann weiß man wieder, warum man Stunden über Stunden an so einem Ding gesessen hat, nicht?

Gruß,
Linda

Grey

Ja, allerdings! Ich hätte nie gedacht, dass dieses Baby und ich nohc so gute Freunde werden, bei den Startschwierigkeiten, die ich damit hatte. :)

JulyRose

Jetzt darf ich auch. *schnauf*

Soeben habe ich bei meinem "Lied der Sonnenfänger" ENDE geschrieben.

508 Normseiten. Über 700.000 Zeichen. 116.876 Wörter.

Wheeee!!! Fühlt sich das geil an ...

Drachenfeder




Grey

@Jules
Damit ist dein Buch ziemlich genau doppelt so lang wie meins. ;) Gratuliere! :prost:

Kuddel

Hi July und Grey,

auch von mir alles liebe. Das ist doch mal ein Erfolgserlebnis, um die Woche gut zu beginnen.

Liebe Grüße,
Kuddel
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway