• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leon

Glückwunsch Kuddel,

soweit wäre ich auch gerne. Aber meine Betas müssen sich da wohl noch etwas gedulden.


Kuddel

Danke ihr Lieben. Ich habe auch ganz 3 Monate jetzt überarbeitet. Aber dafür freut man sich umso mehr.  ;D

@zDatze: Noch Sekt da? *schnüffel*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze


Drachenfeder

Ich könnt euch ein paar Cuba Libre machen =) Da ist noch jede Menge da



Elena

Ich würde dann auch einen nehmen. Auch wenn ich das Wort "Ende" nicht drunter geschrieben habe, ist eben die Rohfassung der Traumstadt fertig geworden.

Kuddel, herzlichen Glückwunsch zur fertigen Überarbeitung! Dahin will ich jetzt auch kommen, ich finde das auch fast schwieriger, als den Roman zu schreiben ...

Wollmütze

Wow, herzlichen Glückwunsch, Elena! Ich beneide euch alle so. Diese Erleichterung und diese Freude wenn man etwas fertig bekommen hat...das vermisse ich  :-\

zDatze

Gratuliere! Gönn dir ein Gläschen, bevor du dich wieder in die Arbeit stürzt.  ;)

Elena

Ich muss zugeben, ich empfinde fast ein bisschen Wehmut. Die Traumstadt ließ sich vollkommen problemlos schreiben, was schön ist, aber andererseits macht dann das Fertigwerden nicht so viel Spaß. ;)

Aber ansonsten: Prost!  :prost:

Waffelkuchen

Glückwunsch, Elena! :jau:
Na ja, ein bisschen Wehmut ist wohl immer dabei. Solang die Freude überwiegt, passts ja. ;)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Schreiberling

Glückwunsch Elena!
(Mann, ich will auch endlich so weit kommen. ;) )

Elena

Ich habe in solchen Momenten ja immer eine Zeile aus dem Lied "Rollin'" von Limp Bizkit im Kopf:

"Backup, backup" ...  ;D

Kati

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Ich wünschte, ich würde auch endlich mal wieder so weit sein...

LG,

Kati

Grey

Glückwunsch euch allen! Ich bunkere mir auch schon mal ein Gläschen und hoffe, dass ich es morgen im Lauf des Tages trinken kann. :vibes:

Maja

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Elena, ich hoffe, du wirst dich jetzt an eine gründliche Überarbeitung der Traumstadt machen, und dann kommst du natürlich nicht mehr zum Schreiben.... Aber das ist ja nicht tragisch, keine Sorge! ;D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt