• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nessa


Gwee

Glückwunsch, Zonka.  :pompom:
Ich hoffe für dich, dass das Buch bei deinen Testlesern gut ankommt.  :)
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Grey

Yay, super! Eijn fertiges Buch ist immer eine kleine Party wert! :pompom:

Thaliope

Habe gerade völlig unerwartet das Ende von "Was Herrn Hase widerfuhr" geschrieben. Ich dachte, das zieht sich noch viel länger hin, und dann "peng". Nach Feiern ist mir noch nicht so richtig. Aber ich hab zum ersten Mal in meinem Leben ein so langes Projekt zu einem Ende gebracht. Darauf bin ich stolz, auch wenn in den Kapiteln davor noch einiges im Argen liegt und ich jetzt ein wenig in der Luft hänge.

LG
Thali

Alaun

#424
Du bist echt fertig? WOW!!!!!!!!!!!!!!!  :pompom: Das ist ja super! Ich bin total gespannt! (Und kriege jetzt wirklich das Gefühl, mit Edgar dringend mal Gas geben zu müssen... :gähn:)

Liebe Grüße!
*Aquamarin

Bisou

Jaaaa, Thali, das ist doch super! Und wenn du so weiter machst, kannst du sogar dein Versprechen halten und bis Ende des Monats doppelgrün bleiben!
Meine Glückwünsche. Darauf ein Gläschen  :prost:

(Meine Protas klopfen mal wieder. Ich geh dann mal schreiben  ;D)

Judith

So, die Rohfassung von Bühnenzauber ist fertig. Jetzt lass ich das Ding erst mal eine Weile liegen und schau in ein paar Wochen, ob ich es immer noch so fürchterlich finde wie jetzt.  ;)

Drachenfeder

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Hey, stell dir das doch so vor. In ein paar Wochen, nach etwas Abstand, kannste gar nicht mehr glauben das DU das geschrieben hast und bist richtig glücklich =)



Leon

Glückwunsch, Judith. Es ist doch ein schönes Gefühl. Oder?  :pompom:

Rika

Yay Judith!  :pompom:

Ich bin darauf gespannt wie sich das anfühlt, wenn ich zum ersten Mal dahin komme - aber das dauert noch 'ne ganze Weile.

Grey

Hey, großartig, Judith! Ich finde es immer toll, wenn eine Geschichte zu Ende erzählt wird, auch wenn es gleichzeitig auch immer ein bisschen traurig ist.

Gratuliere!

zDatze


Hanna

Super! Gratuliere! Wenn man mitbekommen hat, wie sehr du dich gequält hast, freut man sich gleich doppelt.  :jau:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Maran

Supi, Judith.  :pompom: Jetzt erst mal tief durchatmen und alles sacken lassen. ;)

Bisou

Das sind tolle Nachrichten, Judith! Und wer weiß, vielleicht siehst du dein Manuskript nach ein paar Wochen mit ganz anderen Augen.  :prost: