• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Cool, herzlichen Glückwunsch! :prost: Dann mal viel Spaß mit dem Exposé ... :P ;)

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D Welche Geschichte ist das denn?

Mrs.Finster

Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Silvia


Lavendel


Grey

@Lavendel
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und jetzt kommt die Frau Doktor dran, gell? ;)

Lavendel

Frau Doktor ist schon ganz schön in Action ;).

Mrs.Finster

@ Lavendel: Von mir auch ein herzliches  :prost:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Coppelia

Lavendel, du hast es geschafft! Das ist toll! :vibes:

Angelus Noctis

Auch von mir noch einen nachträglichen Glückwunsch! :prost:

Mrs.Finster

#310
Juhu  :vibes: Juhu  :vibes: Juhu  :vibes:

Heute habe ich meinen Roman für den Wettbewerb beendet. Zwei Wochen vor meinem Zeitplan  :D

Jetzt geht´s ans fröhliche Überarbeiten.  I-wie freue ich mich schon darauf- ganz im Gegensatz zu meinem ersten Roman, der immer noch auf Vollendung warten...

naja...nach dem Wettbewerb  ;D

@ Grey/bisou : Ein  :prost: auf uns!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch, Grey! :prost:

So, ich bin nun auch mit der Rohfassung meines Romans fertig :vibes:
Jetzt muss ich mich zwingen, ihn erst mal ein paar Wochen liegen zu lassen, bevor es ans Überarbeiten geht. Denn am liebsten würde ich gleich damit beginnen, aber ohne den nötigen Abstand bringt das nicht so viel. Deshalb erst mal eine Pause einlegen :omn:

Coppelia

#312
Whiee - ich hab mich rangehalten, Überarbeitung 1 ist fertig! :D

edit: Na toll, jetzt hab ich Kopfschmerzen. Zu sehr konzentriert ...

Bisou

Glückwunsch!
*Aspirin auflös und reich* Und gute Besserung gleich dazu  ;)

Linda

@Coppelia - gratuliere. Das war ja wohl der schlimmste Teil der Giraffengeburt. Sprachliches Feilen und polieren ist ja eher Tagesgeschäft.

Gruß,
Linda