• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia


Grey

Danke euch beiden!  :knuddel: :knuddel: Ich hab das noch gar nicht richtig auf dem Schirm, es fühlt sich gar nicht an, als wär ich fertig.
Na ja, ich werd jetzt mal vorn mit dem Überarbeiten anfangen und sehen, was ich danach vom Ende halte. ;)

Und jetzt komm ich auch um einen zweiten Teil nicht mehr drumrum. Ich will schließlich auch wissen, wie es ausgeht ...

Steffi

Sic parvis magna

Alaun

Das muss ein wirklich gutes Gefühl sein  :prost:
Gönn Dir was zur Belohnung. Und viel Spaß beim Überarbeiten!


Romy

Hey Grey, supi, herzlichen Glückwunsch  :prost:  :knuddel:

Kati

Herzlichen Glückwunsch, Grey!  ;D

LG,

Kati

Sprotte

Endlich, endlich, ich habe "Fingall" fertig!
Das ist der Roman mit der emotionalen Achterbahnfahrt, wie man für eine Person fühlen kann - über Mitleid, Abscheu zu Verstehen bzw. Vergeben.
Japp, ich liebe mein Ende.
Und Maynard hat ordentlich daran zu "knabbern". Da muß er durch.
Band XI (Merlins Vermächtnis) bin ich schon auf Seite 17 angekommen, und das mir, wo ich beim Einstieg in den Roman immer die größten Probleme habe.

Fingall hat schon die erste Betazuhörerin und die erste Betaleserin überstanden. Jetzt wird er ausgedruckt und geht an zwei weitere Betaleser. *uff*

Sarina

Dann: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Grey

Hui Sprotte, das ist super! Lass uns anstoßen! :prost:

Sprotte

Und wie!  :prost:
Ich merke zum Ende hin, daß ich immer und immer schneller schreibe und KEINERLEI Unterbrechungen und Störungen mehr dulde. Da werden Mitbewohner lauthals angefaucht, wenn sie meine kreative Anspannung zu stören wagen.
Einer guckt jeden Tag unauffällig über meine Schulter, wo ich gerade bin. Ab Seite 300 trauen sie sich nicht mehr in meine Nähe  :rofl:

Coppelia

Bin mit der Probe fertig! :vibes: Auch wenn ich noch überarbeiten und bestimmt ganz viel verbessern muss, ist es schon ein ganz netter Haufen Seiten - hab sie grad ausgedruckt und bin von ihrem Anblick ganz happy.

Berjosa

Juhu, mein letztes Kapitel ist abgetippt und ausgedruckt und unterwegs zum Beta-Lesen.

Jetzt geht's ans Überarbeiten. Nur gut, dass es nicht mehr die allererste Rohfassung ist.

Schreiberling

Herzlichen Glückwunsch, Berjosa!  :prost: :prost: :prost:

Ich finde es immer wieder nett zu wissen, dass man nach dem Schreiben noch nicht fertig ist. Das Überarbeiten folgt ja... ;)

Sprotte

 :jau: Auch von mir!

Hör mir auf mit Überarbeiten. Da liegen die sechs fetten Pappmappen, die ich noch durchackern muß  :wums:

Coppelia

Ja, herzlichen Glückwunsch! :)

Überarbeiten macht doch Spaß, es sei denn, die Kritik ist vernichtend und die Überarbeitung nicht zu realisieren. ::)