• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Nagi Naoe

Hey, sehr gut!  :jau:
Und außerdem viel Spaß beim Überarbeiten, Mrs. Finster ..  ;)

Leon

#242
Kopf hoch, Mrs. Finster

Das mit dem Überarbeiten ist halb so schlimm. Mir persönlich macht das sogar richtig spaß. Ich glaube ich bin der geborene Überarbeiter.  ;D

Mrs.Finster

@ Nagi: auch dir vielen lieben Dank  :)

@ Leon: Bekomme ich deine Emailadresse  :rofl: Ich kann´s dir gerne zusenden, wenn du so gerne überarbeitest
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Leon

#244
@ Mrs. Finster

Würde ich ja gerne tun, und es juckt bereits gewaltig in den Fingern. Aber ich darf es nicht, will ich mich nicht verzetteln. :-\

Wie bereits erwähnt, bin ich bei den letzten drei Kapiteln meines eigenen Manuskriptes. Und will diese endlich fertig bekommen. Sowie ich fertig bin, wäre mein Kopf frei für neue Geschichten. Wenn Du dann noch Interesse hast, kann ich Dir gerne meine eMail-Adresse geben.

Gruß
Leon

Mrs.Finster

Das ist ja lieb, dass du dir solche Gedanken machst. Aber keine Sorge, ich werde das schon irgendwie schaffen. Trotzdem danke  :knuddel:

Ich glaub das wird jetzt aber langsam OT  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Linda

Hallihallo,

so, die Zahl des Tages lautet 536062.

Soviel Zeichen hat mein Manuskript für DSA in der Version, die wohl demnächst an den Verlag geht. Jetzt bleiben noch einige Kleinigkeiten bis dahin zu erledigen, Inhaltsverzeichnis zusammenstellen, Glossar aktualisieren, letzte Anpassungen vornehmen, nochmal rechtschreibprüfen und so...

Und damit wäre der erste Roman des Jahres vorläufig vom Schreibtisch, bis er vom Fachlektorat und dann irgendwann vom Lektorat zurückkommt.

Aber heute feiere ich den Teilerfolg. :knister:

Gruß,
Linda

Mrs.Finster

@Linda. Das hört sich doch sehr vielversprechend an  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Coppelia


Linda


TheaEvanda

Gratulation, Linda!
Wie lange schätzt du, bis das Projekt gebunden vorliegt?

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Linda

Zitat von: TheaEvanda am 10. Mai 2009, 22:34:59
Gratulation, Linda!
Wie lange schätzt du, bis das Projekt gebunden vorliegt?

Danke sehr, Thea.

Erscheinen soll der Roman im Juli. Als erfrischendes Kontrastprogramm zur Sommerhitze, hoffe ich.

Gruß,
Linda

Murphy

Ich freu mich für dich Lina! Ich will auf jeden Fall mal lesen hehe wenn er denn dann im Sommer erschienen ist. Dann habe ich auch wieder Zeit zum Lesen, gerade jetzt will neben Schreibaktivität nur die uni nicht vergessen werden.

Linda

@Murphy

:-) Jeder Leser ist willkommen.


Allerdings muss ich ehrlicherweise eine "Warnung" loswerden. Mehr DSA war noch nie in einem meiner Romane, sprich, es ist diesmal wirklich schwierig zu verfolgen, wenn man nicht knietief in der Welt steckt.

Gruß,
Linda

Grey

Knietief, hmm ... ich glaub das trifft für mich gerade noch zu. ;) Wo spielt es denn, darfst du das verraten? *neugier*

So oder so, ich feier mit dir! :)