• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rika

Mmm, wenn's dann das ENDE unter'm Manuskript ist, gehört's eh nicht mehr in das Teilerfolgthread. ;) Und ich glaube, dann ist die Seitenzahl zweitrangig. :)

Zenna

Zitat von: Rosentinte am 29. Dezember 2011, 17:51:14

Herzlichen Glückwunsch auch an Zenna! Egal, wie lang der Roman ist, wenn er Spaß gemacht hat, war er doch die Mühe wert  :jau:

Dankeschön! Und da stimme ich dir zu. Ich hoffe nur, die Überarbeitung macht genauso viel Spaß  ;)

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche - das vervielfacht die Freude gleich noch mehr  :vibes:

Erdbeere

Leute, ich tanze grad mit einem Bier in der Hand durch mein Zimmer.

Cesario Aero, mein Nano-Baby, ist fertig! 225 NS und 67905 Wörter. Pünktlich zum Jahresende, jawohl. :wolke:

Wisst ihr was? Ohne den Nano-Wahnsinn und eure tolle Unterstützung hier im TZ hätte ich das nicht hingekriegt. :knuddel: Danke, danke, danke!

So, und jetzt geh ich feiern.

Mogylein

Erdbeere  :knuddel: Gibt es eine schönere Art, um mit dem alten Jahr abzuschließen? Glückwunsch!
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Tanrien

Ganz, ganz super gemacht, Erdbeere! :D
Ich hab eben noch in einem anderen Thread gelesen, dass du geschrieben hast, du würdest dich jetzt an die letzten Wörter setzen, damit du noch fertig wirst - echt klasse, dass du das geschafft hast. Glückwunsch! Und jetzt Silvester feiern! :prost:

Sprotte

Das ist mal ein schicker Jahresausklang!
Was ähnliches habe ich soeben geschafft: Eine Überarbeitung beendet, auch die mit festem Vorsatz "dieses Jahr noch!". Ich weiß also, wie wunnebar Du Dich fühlst! Gut gemacht.  :prost:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere!  :pompom: Jetzt lass es so richtig krachen, das hast du dir verdient.  :prost:

Kayla

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, Erdbeere! Das ist super! Schöner kann das Jahr nicht enden!  :pompom:

Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschenk das du dir und dem vergangenen Jahr 2011 gemacht hast, Erdbeere. Ich wünsche dir und deinem NaNo-Baby viel Glück, viel Erfolg und noch viel mehr Spaß bei den nächsten Schritten ...   :prost:

caity

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! Perfektes Timing *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alana

Herzlichen Glückwunsch Erdbeere, Zenna, caity und Tintenweberin!
Alhambrana

der Rabe

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch im Neuen Jahr, Zenna und Erdbeere.  :pompom: :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Arcor

Etwas verspätet, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, Erdbeere.  :pompom: Das ist wirklich ein perfekter Jahresausklang, bzw. Übergang ins neue Jahr.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere.  :pompom: Dann kann das neue Jahr ja jetzt durchstarten.

Erdbeere

Danke euch! :knuddel:

Ich hocke bereits am neuen Projekt... ;D Und Sprotte, dir auch noch Glückwunsch zum fertig überarbeiten vor Jahresende.