• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana

Da schließe ich mich an - Herzlichen Glückwunsch  :prost:

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Cherubim

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Jetzt kannst du mit einem Erfolgsgefühl ins neue Jahr starten.

Nika

Viel später als während des NaNos erwartet, einige Tage früher als in den letzten Wochen angepeilt, aber egal, hauptsache: Distelmond ist fertig. Das heißt, zumindest die erste Fassung. 537 Seiten ist es jetzt lang und ab morgen schaue ich mir an, was ich da im November so fabriziert habe. Aber jetzt lehne ich mich erst mal zurück und lege für den Rest des Tages die Füße hoch.  :vibes:

Pamina

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, Nika :prost:
Füße hochlegen hast du dir verdient, genieß das Gefühl und ruh dich auf deinen Lorbeeren aus. 537 Seiten sind wirklich eine ganze Menge. Toll! :pompom:

Sprotte


Arcor

Super, herzlichen Glückwunsch, Nika.  :pompom: Da hast du dir auch erstmal ein wenig Füße hochlegen verdient.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rigalad

Glückwunsch! Das ist ja ein kleines Monster geworden! :)

Ludovica


Nika

Dankeschön. :knuddel:
Das beste finde ich ja, dass ich mich im Oktober noch fragte, ob die Geschichte für 50.000 Wörter reicht und dann hat sie sich irgendwie verselbstständigt.

Rika

Riga, Zerbrechlich ist fertig? Toll, das ist echt Spitze!! Da freue ich mich ganz besonders! (...und hätte bitte gern ein Beta-update, wenn möglich...?)

Nika - yay, das ist auch super! Ich freue mich sehr für euch beide!  :pompom:

Zenna

 :pompom: Ich gratuliere euch ganz herzlich, Rigalad & Nika!  :pompom:

@ Nika... finde ich immer ein schönes Gefühl, wenn die Geschichten sich verselbstständigen  :vibes:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Rigalad! Ich hoffe, dass die "Trauer" über den beendeten Roman bald der Freude weicht, denn wenn ein Projekt so viel kreative Energie frisst, wie du geschrieben hast, dann ist das Ende es doppelt wert, dass es gefeiert wird!  :prost:


Herzlichen Glückwunsch, Nika! Fast 600 NS in so kurzer Zeit sind enorm, also stell dein Licht nicht unter den Scheffel! Genieß den Triumph und ruh' dich so lange aus, wie du magst, denn eine Pause hast du jetzt wirklich verdient!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rakso

Herzlichste Glückwünsche, Rigalad und Nika  :prost: :prost: :pompom:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Riga und Nika!  :pompom:  :pompom:  :prost: :prost: