• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Vampire UND Drachen gleichzeitig? Der Hammer! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :knuddel:

Schreib das ganz ganz schnell, ich will das unbedingt lesen! :bittebittebitte:

Felsenkatze

Hm, tschuldigung, Linda, aber ich gratulier dir erst, wenn du das morgen noch mal postest.  ;D

Sprotte

Dito!  :rofl:

Aber ich habe einen echten Erfolg: Habe schon 68.000 Zeichen meines Arcanum-Romans geschrieben. Hab doch erst vor vier Tagen angefangen.  :schuldig:

Linda

Zitat von: Felsenkatze am 01. April 2009, 14:17:24
Hm, tschuldigung, Linda, aber ich gratulier dir erst, wenn du das morgen noch mal postest.  ;D

Tja, Felsenkatze, meine letzte, verrückte Idee dieser Art lautete: Der Herr der Ringe von der anderen Seite erzählt". Und wir sehen ja, was daraus geworden ist...
.
.
.
.
.
Aber tatsächlich empfiehlt sich ein Blick in den Kalender (und Entschuldigung an alle, die mir dieses krude Mischung zutrauten.) Auch wenn ich wirklich einen Filmemacher kenne und wir ein Gemeinschaftsprojekt in petto haben - aber dabei geht es weder um Drachen, noch um Vampire.

Gruß,
Linda

Ary

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhrgh. April, April?  :wums:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Murphy

fühlt sich glücklich geaprilt oder wie man das auch nennen soll  :rofl: aber vampirdrachen hätte ich wirklich sogar noch gelesen, wäre ja doch etwas neues gewesen

Linda

Zitat von: Murphy am 01. April 2009, 14:40:17
:rofl: aber vampirdrachen hätte ich wirklich sogar noch gelesen, wäre ja doch etwas neues gewesen

:winke:
man stelle sich den Film-Fuchur in rubinrot vor, mit spitzen Zähnen und einem neckischen, schwarzen Cape, vor dem die Ritterjungfern scharenweise in Ohnmacht fallen.

Gruß,
Linda

Kerimaya

*lach* Na endlich, ich dachte heute kommt gar kein guter Aprilscherz mehr rein - und ich bin komplett drauf reingefallen  :rofl:

Aber so ein Bela Lugosi Vampir...der hätte was XD

Grey

Hmm ... jetzt bin ich ernsthaft ein bisschen enttäuscht. Ich hätte die Vampirdrachen cool gefunden. ;D

Coppelia

*lach* Ich bin echt drauf reingefallen und war schon ganz neidisch, dass du so erfolgreich bist ... und dabei hatte ich mich wirklich noch gewundert, dass ausgerechnet DU über Vampire und Drachen schreibst!
Das Beste daran ist, ich hatte selbst daran gedacht, den Scherz zu machen, dass ich eine Vampirschnulze unter Vertrag hab ... aber ich dachte, das glaubt mir doch keiner. :rofl:

Lisande

#221
Zitat von: Felsenkatze am 01. April 2009, 14:17:24
Hm, tschuldigung, Linda, aber ich gratulier dir erst, wenn du das morgen noch mal postest.  ;D

;D Komisch, das war auch mein erster Gedanke - aber schöne Idee!

Edit: oh, gar nicht gesehen, dass da noch so viel kam... trotzdem schöne Idee! :)

Linda


also, ich bin ja selbst überrascht, wie gut das in den April schicken funktioniert hat ;-)

Gruß,

Linda

Waffelkuchen

#223
Hätte ich nicht zuerst die nachfolgende Seite gelesen, hätte es bei mir garantiert auch funktioniert.
Bei mir besteht nämlich der ganze 1. April aus Erinnern und Vergessen:
(Monolog morgens vor dem Spiegel:)
"Ah, heute ist ja der erste April! Pass ja auf, sonst verarscht dich jemand!"
[10 Minuten später]
- (beliebige Person) "Hey Waffelkuchen, amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass die Erde eine Scheibe ist!"
:o "Wie jetz? Ernsthaft?!"
-  "April April!"

Mir fehlt offensichtlich das "jemand schickt dich in den April"-Erkennungsgen...

Allerdings denke ich jetzt ernsthaft darüber nach, die Drachen in meinem Erstling zu Vampiren mutieren zu lassen. ;D


@Sprotte: Herzlichen Glückwunsch zu so viel Produktivität!  :jau: Möge die Muse dir treu bleiben.  ;)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Lomax

Den typischen Vampirplot auf Drache umgewidmet gibt's sogar schon: http://www.grimoires.de/inhalt.php?art=buch&nr=872
So abwegig war der Aprilscherz jetzt wohl nicht ...