• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanne

Oo - ich komme nicht mehr mit ...

Herzlichen Glückwunsch an alle "ENDE"- Kandidaten!!  :pompom: :pompom: :pompom:

Kamen

Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

caity

Wow - ihr geht echt ab!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, super!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Kuddel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Snöblumma. :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Snöblumma! Da hast du dir deine Weihnachtsferien aber wirklich verdient!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Pestillenzia

Ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch!!!  :pompom:

HauntingWitch

Und jetzt noch "offiziell": Herzlichen Glückwunsch, Snöblumma!  :prost: 511 Normseiten? Das sind Zahlen, die weit über meinen bisherigen Erfahrungshorizont hinausreichen.  ;D

phoe

Auch hier noch einmal, ganz herzlichen Glückwunsch  :pompom: eine wahnsinns Leistung Snöblumma  :jau:

der Rabe

Wow! Herzlichen glückwunsch, Snö! :pompom: Und bei den Reaktionen auf das Ende hier, bin ich fast gar nicht böse, dass ich die letzten Sachen nciht mehr mitgelesen habe. Da freue ich mich schon richtig aufs Betalesen. :vibes:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Snöblumma

Danke! Ihr seid der Wahnsinn! Ohne den Tintenzirkel hätte ich das niemals durchgezogen, glaube ich. Umso cooler, jetzt den fertigen Roman auf der Festplatte zu haben!

@Rabe
Ich versuche, es möglichst bald fertig zu korrigieren. Du kannst dich wirklich auf etwas freuen! Das Ende ist zwar kitschig und klischeehaft, aber irgendwie mag ich es auch nach einer Nacht mit zu wenig Schlaf noch. Das ist schon mal ein guter Anfang.  :knuddel:

Erdbeere

Alle Achtung, Snö, gratuliere dir! :knuddel: 511 Normseiten sind ziemlich viele Seiten...! :gähn: Hast du super hingekriegt.

Jara

Herzlichen Glückwunsch, Snö! :prost:
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Überarbeiten. Da kommt ja einiges an Arbeit auf dich zu ;)

Pamina

Wow, herzlichen Glückwunsch, Schnöblumma :prost:
511 Normseiten sind wirklich eine Menge.

Serisamara

auch von mir bekommst du natürlich ein ganz dickes GRAZI

und jetzt mal für dumme...511 Normseiten... A4 oder A5? Sorry, für die blöde Frage^^