• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe

Meinen Glückwunsch Winkekatze :pompom: tolle Leistung. Genieße dieses super Gefühl.

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :prost: Super gemacht!  :pompom:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Winkelkatze!  :pompom:

Winkekatze

Ui, soviele Glückwünsche.  :o Danke.  ;)

ZitatSchönes Gefühl, stimmts?  :wolke:
Jipp! ;D Und ich kann jetzt anfangen fröhlich am Plot für Teil drei meiner Serie zu basteln.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Yuraya


Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze! Und lass dir den ersten Erfolg jetzt nicht vom Überarbeiten versauen, sondern genieße ihn!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Zenna

 :pompom: Oh, da sag ich doch sehr gerne: Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :pompom:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

der Rabe

Wow, da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein, und schon purzeln die Romanenden aus dem Bildschirm! Herzlichen Glückwunsch, Manekikatze, Rosentinte, Mika und alle, die ich mir nicht merken konnte, weil ihr einfach zu viele ward! :pompom: Super! :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Grey

Zitat von: der Rabe am 06. Dezember 2011, 00:25:40
Wow, da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein, und schon purzeln die Romanenden aus dem Bildschirm! Herzlichen Glückwunsch, Manekikatze, Rosentinte, Mika und alle, die ich mir nicht merken konnte, weil ihr einfach zu viele ward! :pompom: Super! :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Wow, ja - das unterschreib ich einfach mal so.
Gratulation ihr Lieben! Das ist toll! :gruppenknuddel:

Shin

Huch, Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!  :pompom: :pompom: :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Snöblumma

#2051
Es ist vollbracht.  Da steht  "Ende" unter meinem NaNo-Roman!

511 Normseiten. 123.545 Wörter. Ich wünsche mir jetzt schon Spaß beim Überarbeiten. ;)

Malinche

Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mit deinem Ende einverstanden sein kann, aber: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinnsklopper, Snö!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

 :brüll:
Trotzdem: Happy End - ähm, also Gratulation zum Ende. Ob wir damit happy sind ...  :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Snö.  :pompom: Nimm dir erst einmal eine verdiente Pause vorm Überarbeiten.