• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grey

Ja, wenn man so genauer drüber nachdenkt ist es ... ähm ... ein bisschen gruselig. :gähn: Aber schön gruselig. ;)

Rakso

Herzlichsten Glückwunsch, zum fertigen NaNo-Projekt, Rabe  :pompom:

HauntingWitch

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch, Rabe!  :pompom:

Sharû


Derexor

Ich frage mich echt, wie sowas möglich ist.
Nächstes Jahr will ich auch mal einen NaNo mitmachen.


:prost: an alle NaNo-sinnigen Schreiberlinge und ihre fertig geschriebenen Bücher.

Serena Hirano

Hey, ich gratuliere Sunflower!  Und an dieser Stelle auch allen Mitgewinnern!!!  :prost:
(Außer Malinche, der hab ich an anderer Stelle schon den Vogel gezeigt ^^  :knuddel: )
Ich finde das eine tolle Leistung, die man echt nur bewundern kann. Und die meisten sind ja wirklich schon fertig, also nicht knapp kurz vor Dezember. Wirklich klasse!!!  :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Jetzt ruht Euch aus, das habt Ihr Euch wirklich verdient  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Moni

Zitat von: Rosentinte am 21. November 2011, 13:47:07
Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Jetzt ruht Euch aus, das habt Ihr Euch wirklich verdient  :jau:

Ausruhen? Nä, ich muß doch die 50k auch noch knacken. Danach wird ausgeruht.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Valaé

Ich könnte schreien.

Mitte des Monats kam ich hier rein und hatte ein Projekt fertig.

Auf die Frage, wie lange ich für das nächste plante meinte ich: Wie lange hat der Monat noch?

Ich grinste dazu, meinte es nur halb ernst.

Der Monat hatte noch exakt bis heute.

Das zweite Ende.

Edelweiß und NAchtschatten geht nach ebenfalls 13 Tagen zu Ende. Und jetzt bin ich fertig.

Ich ... gönn mir mal was.   :wolke:

Kamen

Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Malinche

O ja, gönn dir was. Du hast es dir verdient. Einfach nur Wahnsinn!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pamina

Wow, Valaé :o
Herzlichen Glückwunsch, zwei fertige Romane in einem Monat, das ist großartig :pompom:

Shin

Mööööööööööööööööööööööp!
Sorry, da war gerade irgendeine Fehlermeldung in meinem Kopf.

Du bist doch verrückt, bist du!
Herzlichen Glückwunsch, Valaé!  :pompom:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Valaé

Shinya: In meinem auch, das kannst du mir glauben!


Vielen Dank euch allen! Ohne den Tintenzirkel wäre ich irgendwo mittendrin liegengeblieben. Spätestens am Ende. Aber jetzt ... das ist einfach nur ein tolles Gefühl.

:gruppenknuddel:

Mika

Auch hier nochmal, sozusagen offiziel, ich gratulier dir ganz, ganz herzlichen Valaé!  :pompom:  :knuddel: