• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dogtales

Glückwunsch an euch alle. Solche Zahlen sind toll und ihr könnt ganz doll stolz auf euch sein.  :pompom:
Und jetzt: weiter schreiben, es gibt noch mehr Hunderter, die geknackt werden wollen :)

Dogtales


HauntingWitch

Glückwunsch pety! Für ein Kinderbuch finde ich das eine ganz gute Länge, die haben ja noch nicht so ein Lesedruchhaltevermögen wie Erwachsene und auch zum Vorlesen ist es einfacher. Von dem her: Hauptsache die Geschichte ist gut!  :pompom:

Romy

Herzlichen Glückwunsch Pety!  :prost: Hast Du toll gemacht! :pompom:

moonjunkie

Einen ganz dicken Glückwunsch, pety!

Und verspätet natürlich auch noch an Hauntingwitch und Junipera!  :pompom:  :pompom:  :pompom:

phoe

Vielen Dank ...  :knuddel: ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie gut mir eure Glückwünsche tun. Ihr wißt, wovon ich schreibe, wenn ich von mir und meiner Leistung begeistert bin. Klar, mein Mann und meine Tochter freuen sich auch.. aber, naja... klingt doch nur nett, was sie sagen. So richtig verstehen und damit teilen können sie meine Freude nicht. Umso mehr bin ich froh, dass ich mir bei euch die nötige Anerkennung fürs Ego abholen kann  :vibes: dankeee...  :wolke:

Rosentinte

Wow, ihr seid ja toll! Glückwunsch an alle, ihr könnt superstolz auf euch sein! Weiter so!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, pety!  :jau:
Dann viel Spaß beim Überarbeiten (aber erst mal hast du dir eine Pause verdient)!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Junipera

Glückwunsch Pety! Auch ein Kinderbuch, das finde ich gut!

ZitatSo richtig verstehen und damit teilen können sie meine Freude nicht.
Ja, das kenne ich gut.....aber ist schon ok.

@Nana: Dein großer (6) wäre meine Zielgruppe (6-9). Du darfst gerne Betalesen, aber ich werde es erstmal einmal überarbeiten.

Liebe Grüße Juni

Zenna

Oh das ist toll! Herzlichen Glückwunsch, pety!  :jau:

Valaé

*reinschleich* Aaah, mein zweites Mal hier und wieder ein NaNo Roman. Diesmal etwas früher.
Eben ging "Traumfänger" zu Ende. Mit viel Gefühl, viel Leiden und Charakteren, die ich wirklich geliebt habe. Jetzt ist es fertig. Nach 12 Tagen Schreibwahnsinn im NaNo... ich bin immer noch ganz benebelt.
Das wird jetzt gefeiert!!!  :prost: :prost:

Malinche

Wahnsinn, Valaé! Und den T12 hast du quasi nebenbei auch gewonnen.  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Romy

Whuuhuuu, herzlichen Glückwunsch Du waaaaaaaaaaahnsinnige Valaé!  :prost: Jetzt gönn Dir aber wirklich mal ein, zwei freie Tage, ehe Du Dich gleich an den nächsten NaNo machst und den natürlich auch rockst. ;)

Naudiz

Wow, Glückwunsch, Valaé!  :pompom: Das ist echt krass, in nur 12 Tagen. Hallelujah.

Alaun

Was für ein unglaublicher Wahnsinn, ich gratuliere Dir von Herzen!  :knuddel: