• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauntingWitch


phoe

Klasse.. das erste Mal etwas für Kinder fertig bekommen, das ist sicher ein super Gefühl. Glückwunsch dazu, Junipera :jau:

Junipera

Danke für die Glückwünsche, das ist lieb.  :knuddel:
Es freut mich das einigen der Titel gefällt.  :vibes:
Wenn ich bedenke das hier immer so viele ihr Ende posten und mit Schwindelerregenden Normseiten aufwarten, kommt mir mein Projekt etwas mickrig vor. Doch ich fand es schwer Kindgerecht zu schreiben, weil man als Erwachsener anders die Welt sieht.

@Nana: Illustrationen soll es schon haben, ich habe auch schon eine Vorstellung von den Bildern, aber ich bin nicht mit Zeichnerischem Talent geschlagen. Wenn dann kann ich nur Skizzenhaft mit Strichmännchen und wer anders muss es dann Zeichnen. Doch darüber habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht.

Ich möchte aber auf jedenfall eine Fortsetzung schreiben und hoffe das ich mich bremsen kann, nicht dass daraus noch eine ganze Reihe wird.... :hmmm:

Liebe Grüße Juni

Nana

So geht es mir auch. In meiner Schublade schlummert auch eine ganze Kinderbuch-Serie :d'oh: Ich müsste nur mal zu Ende schreiben und die weiteren Plots anfangen argh  :brüll: ;D

Wenn du magst, dann biete ich mich als Betaleser an, ich habe hier zwei ganz gierige Geschichtenkids, die jeden Abend etwas zum einschlafen vorgelesen kriegen.
Der Große wird jetzt im dezember 6 Jahre und der kleine ist 4 Jahre unser Baby ist 1Jahr, die is auch immer dabei, hört aber noch nicht zu hihi.
Also, wenn du magst, darfst dich gerne melden... und wenn ich ehrlich bin, ganz uneigennützig ist es nicht, ich bin auch neugierig ;D

So, nun aber genug OT und dir nochmal, Glückwunsch  :pompom:

phoe

Ich bin gebeistert...äh... das lass ich mal, denn ich bin begeistert.
Habe mein Ende geschrieben  :vibes: bei 111 NS und 24615 Worten. Zwar auch kein Monsterwerk, aber ein Ende unter meinem Kinderbuch... froi...  :rofl:

Sprotte


Malinche

Na, das ist doch super! Glückwunsch zum * E N D E *!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grey

Kinderbücher dürfen ja auch nicht so lang sein. Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

phoe

danke ihr Lieben  :vibes:
@ Grey, das hatte ich mir auch gedacht, das Kindebücher nicht zu lang werden dürfen, sonst verlieren sie evtl. die Lust beim Lesen oder trauen sich garnicht erst dran.

Grey

Erstens das, und zweitens, vermutlich infolgedessen, steht oft auch bei den entsprechenden Verlagen eine Seitenzahlbegrenzung im Vertrag. ;)

So oder so ist ein Ende ein Ende, und eine Geschichte ist immer so lang wie sie ist. Ich freu mich für dich! :)

Mika

pety!!! Ein Ende? Ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

RubinaGela

Fleißige pety! Da gratuliere ich doch gleich mit.  :prost: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ende.

Nycra



Luna

Herzlichen Glückwunsch pety :pompom:. Ein Grund zu feiern :prost: