• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Romy


phoe

Ich bin wieder einmal begeistert, das wer ein "Ende" gefunden und geschrieben hat  :pompom: umso mehr es sich bei mir immer länger hinzieht.. Respekt vor der Leistung  :jau: Klasse.. :prost:

Nika

Glückwunsch Witch! Das ist doch genau der richtige Zeitpunkt, direkt vorm NaNo.  :pompom:

Junipera

Ein kleiner Erfolg Heute von meiner Seite.

Ich habe soeben die Rohfassung von meinem Kinderbuch beendet.
Es ist das erste mal das ich etwas für Kinder geschrieben habe und ich freue mich über das ENDE unter dem Manuskript.
Demnächst geht es dann an das Überarbeiten.

Daten:
Arbeitstitel: Wobby Gob
55 Normseiten
12800 Wörter

Liebe Grüße Juni

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Junipera! Genieß' den Erfolg!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte


Rakso

Glückwunsch zur fertigen Rohfassung, Junipera  :pompom: :prost:

Und auch ein leider etwas verspätetes: "Herzlichen Glückwunsch" für Witch  :pompom:

Sanne

Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich!!  :prost:

Luna

Was für ein süßer Titel. Herzlichen Glückwunsch Junipera :prost:.

Sharû


Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Junipera.  :pompom:

Ein Ende zu erreichen ist etwas ganz Großartiges. Genieß das Gefühl!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nana

Oh wie toll - Herzlichen Glückwunsch  :pompom: :D

Illustrierst du auch? Oder ist das nicht vorgesehen, oder lässt du illustrieren? ;)

Nycra


Antonia Assmann

Super, Juni! Ein Kinderbuch, wie schön! Den Titel finde ich schon mal klasse, da würde ich bremsen...
:winke: Antonia

Snöblumma