• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luna

Wow, Du hasts geschafft :pompom:. Herzlichen Glückwunsch Hanna und lass Dir den Sekt schmecken :prost:.

Antonia Assmann

Glückwunsch, Hanna! Na, dann warte ich mal auf dich!

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Nika

Glückwunsch Hanna  :pompom:
Ich nehme mal an, den Alkohol wirst du dir ja sicher schon gekönnt haben ;)

Nycra

Super Hanna! Herzliche Glückwünsche!  :pompom:

Ary

Super, Hanna! :)
Manja - mach doch jetzt Pause, bereite dich auf den Nano vor und lass die beiden Rampensäue sich erst mal ein bisschen setzen! :) ich hab im Moment auch mehr auf Eis als in Arbeit. Wird langsam voll in der Kühltruhe.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Vielen vielen Dank! Meine Chefin und ich haben heute kaum gearbeitet und fast nur über mein Buch gequatscht und mit Sekt auf Sara angestoßen. Jetzt muss ich mich nur noch trauen, es auch rauszuschicken.  :versteck:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

HauntingWitch

Hm, also eigentlich komme ich mir ja ein bisschen angeberisch vor dabei, das hier so breitzuschlagen, aber es ist so ein schönes Gefühl: Mein erstes Projekt ist fertig. Keine Stilverbrechen, Logikfehler und Inkongruenzen mehr, einfach fertig. :vibes: Gestern um 20.55 war es so weit, 63'433 Wörter, 161 NS. Und jetzt habe ich Zeit und Raum für Grösseres.  :)

Luna

Herzlichen Glückwunsch :pompom: zum ersten fertigen Projekt,
genieße das Gefühl. Das ist doch eine tolle Leistung, damit darfst Du ruhig ganz viel angeben ;D.

Grey

Wieso denn angeberisch? Ich meine: klar, aber mit einem Buchabschluss, ob nun der erste oder der zehnte, MUSS man angeben. Ein Buch zu schreiben ist so viel Arbeit, darauf darf man zu recht stolz sein!

In dem Sinne: Gratuliere! :prost:

Nycra

Sehe ich wie Grey. Herzlichen Glückwunsch zum "Ende" unter dem Skript. Das ist ein tolles Gefühl, das man festhalten sollte und darauf darf man mit Recht stolz sein  :pompom:

Mika

Oh, ein Ende! Herzlichen Glückwunsch HauntingWitch!  :pompom:

Sprotte

Enden sind etwas Wunderschönes. Ich freu mich auch schon wieder wie ein Schneekönig auf mein nächstes.  :vibes:
Deswegen: Gut gemacht! :prost:

Rosentinte

Nach 161NS (was eine wunderbare Länge ist, ich wünschte, ich könnte meine 420NS so runterbrechen) ist doch schön! Ich hoffe, du findest ganz schnell was, woran du noch arbeiten kannst, aber erst mal wird sich jetzt erholt!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

HauntingWitch

Danke ihr Lieben.  :knuddel: Ja, es sind immerhin dreieinhalb Jahre vergangen seit der Initialzündung dafür. Von dem her bin ich schon ein bisschen stolz.  ;D

@Rosentinte: Warum? Ich finde 420NS jetzt irgendwie beeindruckender. Mir wird wohl kaum jemals eine Geschichte, die so viel Material bietet, in den Sinn kommen. Nix, erholen, das nächste Grossprojekt lungert nämlich auch schon seit über einem Jahr vor sich hin und will endlich mal vorangetrieben werden, ausserdem fängt morgen der Nano an und ich Spinnerlein habe mich überreden lassen. ;)

Rosentinte

420NS sind nicht beeindruckend, wenn es sich um 420NS Geschwafel handelt. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich das ganze auf mindestens 300NS kürzen können werde. Aber das wrid jetzt ein bisschen OT.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)