• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!  :knuddel: Klasse gemacht Hanna.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Hanna

Danke schön!  :knuddel: Ich kann gerade nicht aufhören zu grinsen und denke nur an Alkohol  :rofl:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Malinche

Yaaaaaay! Glückwunsch, Hanna! Da hast du ordentlich durchgepowert!  :knuddel: Alkohol ist jetzt ein Muss!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kuddel

Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, würde ich mich sofort ins Auto setzen und dir nen ordentlichen Schnaps vorbeibringen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Malinche

Und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich das auch machen!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Ich nehme morgen einen Sekt mit zur Arbeit. Schließlich hat meine Chefin das Buch in der gleichen Zeit gelesen. Jetzt muss ich mich aber ein bisschen um meinen Freund kümmern. Den habe ich sehr vernachlässigt die letzten drei Tage.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Sprotte


Mika

Herzlichen Glückwunsch Hanna! Viel Spaß beim feiern!  :prost:

Snöblumma


der Rabe

Herzlichen Glückwunsch Hanna. Ich freu mich für dich! :knuddel:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Maja

Gratulationen von Grey, Lavendel und mir! Yeah!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rika

Yay Hanna, prima! Tanzende Gluehwuermchen!  :pompom: :pompom: :pompom:

Franziska

 :pompom: yeah, super Hanna! Und das in so kurzer Zeit! Das muss was werden!

Sanne

Hab ich schon wieder zwei verpasst??  :o

Herzlichen Glückwunsch an Manja und Hanna - Ihr habt es geschafft!! Ich freu mich mit Euch! :pompom: :prost:

Pestillenzia

Glückwunsch, Hanna!!!  :pompom: Klasse, dass du es geschafft hast!  :prost: (<-- Multivitaminsaft wegen Jahres- und Uhrzeit)