• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra


Nana


HauntingWitch

Glückwunsch Nana! Auch wenige Worte können eine gute Geschichte zeichnen.  ;)

Malinche

Oh, das seh ich ja jetzt erst! Glückwunsch, Nana. Und wie die anderen schon sagten: Auch 56k sind eine stattliche Zahl.  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

moonjunkie

Glückwunsch zum "ENDE", Nana! Ist doch super. Und ich finde 56k auch völlig in Ordnung. Viel Spaß und Energie fürs Überarbeiten! Und viel Glück für den Nano!

Sanne

Hey, Nana - super Leistung - ich wünschte, ich hätte auch schon 56k ...

Herzlichen Glückwunsch - genieß das mal in Ruhe!  :wolke:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nana! Und lass dich nicht von den Wortzahlen anderer erschlagen - 56k ist wirklich viel! Dann genieß erst mal deinen Erfolg!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rika

Yay, gleich drei wohlverdiente Schwärme tanzender Glühwürmchen an Grey, Maja und Nana! :)

Nika

Herzlichen Glückwunsch Nana.  :pompom: Und mach die 56k nicht runter. Eine Geschichte ist eben so lange, wie sie lang sein muss.

Kati

Nana: Lieber 56 k gutes Buch als 100 k Unsinn, oder? Und das, was ich im Romane-Board von deinem Roman gelesen habe, klang sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.  :pompom:

Nana

Zitat von: Kati am 14. Oktober 2011, 20:33:05
Nana: Lieber 56 k gutes Buch als 100 k Unsinn, oder? Und das, was ich im Romane-Board von deinem Roman gelesen habe, klang sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.  :pompom:

Danke schön und du hast vollkommen recht :jau:

Stimmt, da muss ich rasch mal reingucken und updaten, da sich meine Protas wiedermal ein wenig verausgabt haben, muss ich gucken ob meine dortigen Infos noch alle so stimmen... ;D

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :pompom:
Für die Wortzahl musst du dich doch nicht schämen, ganz im Gegenteil! Genieß den Erfolg!  :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Snöblumma

So, nach guten zehn Jahren in meinem Kopf, vier Jahren unterschiedlicher Beziehungsstadien, einer fast fertigen Testvariante und einem kompletten Neubeginn scheint es so weit zu sein. Aus den 500 Wörtern für die letzte Szene wurden 1330, aber das macht keinen Unterschied mehr.

297k Wörter. 1204 Normseiten.

Das Manuskript meines Lieblingsprojektes ist fertig.

Jetzt kann ich mich erst mal an Teil II machen, und nebenbei endlich die anderen Projekte verfolgen, die mir im Kopf rumspuken. Ich freu mich. Danke für eure Pfannen! Das hat wirklich motiviert, das endlich mal fertig zu schreiben!

caity

Wow!
Ist das ein Roman oder hast du das in mehrere aufgesplittert? Über 1000 Seiten sind ja ne ganze Menge.
Herzlichen Glückwunsch für den Abschluss!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Grey

Wow, Snöblumma! Das ist aber ein ordentliches Dickerchen! Gratuliere! :prost: