• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kraehe

Am Samstag war hier eine große fête. Ich hab noch Konfetti vom Umzug... *such*

*Konfetti für die Gewinnerinnen schmeiß*
:pompom: 

Cherubim

Maja, Grey herzlichen Glückwunsch. Ich habt wirklich eine großartige Leistung vollbracht.

Grey ich wünsche dir, dass du mit etwas Abstand doch wieder Freude über dein Buch empfindest und nicht nur, dass es fertig ist.

Gut gemacht ihr Beiden.  :jau:

Maja

Danke für die Glückwünsche. Ich bin gerade völlig am Boden, unglücklich, niedergeschlagen, wie immer, wenn ich ein Buch fertig habe. Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll, jetzt wo die Puppen fertig sind, und möchte mich nur verkriechen und heulen - also, alles so wie es sein soll.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sanne

Ach Maja - nun nimm Dir doch die Zeit, den Akku wieder aufzuladen ... und sei einfach mal ein bissl stolz auf Dich!

Maja

Oh, ich bin stolz auf mich, sehr sogar. Aber ich mag den Gedanken nicht, dass das jetzt einfach so vorbei sein soll... Und wegen meiner Teilnahme an 750words.com muss ich auch jetzt jeden Tag schreiben, wo ich eigentlich gerade nichts zum Schreiben habe. Das wird, denke ich, bis zum Wochenende gehen, danach bin ich wieder auf dem Damm.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sanne

Zur Not - es gibt ja da noch ein paar Ausschreibungen für Kurzgeschichten ...?

Romy

Etwas verspätet, aber deshalb nicht weniger herzlich:

Glückwunsch Grey  :knuddel: und Maja  :knuddel: zum Ende! Habt Ihr toll gemacht  :pompom:  :pompom: und ich hoffe, dass bei Euch beiden bald die gute Laune zurückkehrt! *Konfetti* Auf Euch Mädels! :prost:  :prost:

Nana

Ich trau mich gar nicht hier rein... aber

ENDE

:vibes: :vibes: :vibes:

Eigentlich müsst ich mich schämen, weils ja nur eine magere Ausbeute von: 56.679 Wörtern sind, also wirklich süß.
Aber ich hab das Ende drunter. Nun geht die Überarbeitung los, da kommen noch ein paar Wörter dazu, wenn ich mir meine Stickpunkte so anschaue, die im laufe der zeit noch dazu gekommen sind.
Ich habe diesmal so eine Art Probelauf für NaNo versucht, ohne lektorieren, editieren, einfach angesetzt und durchgezogen. Nun geht die Feinarbeit los.

Ein ENDE... *quietsch* ich freu mich so, denn diese Geschichte brannte mir schon lange unter den Nägeln... :vibes:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch!
Genieße das Gefühl - und überarbeite nicht sofort, sondern mit ein bißchen Abstand. Ehrlich, da findet man noch viel mehr als frisch und betriebsblind. Ich habe diesen Monat meinen letztjährigen NaNo-Roman vorgenommen, und was ich da alles noch gefunden habe!  :o

zDatze

Wow, herzlichen Glückwunsch, Nana! :prost:
Lehn dich ein paar Tage zurück und lass das Ende erstmal sacken. Die Überarbeitung läuft dir ganz sicher nicht davon und ein paar Tage Abstand schaden ganz sicher nicht. ;)

chaosqueen

Grey und Maja: wow, fertig!!! Ich freu mich schon auf Teil 2 der Blutgabe, und auf das Haus der Puppen auch - sagt euren Agenten/Verlagen, dass sie fix in die Puschen kommen sollen! ;D

@Nana: Hallo, mal nicht so bescheiden hier! Außer Kurzgeschichten hab ich noch nie etwas fertig geschrieben, und 56k sind eine ganze Menge, wobei die größere Leistung eben der Abschluss ist! Also: Tschakka, ENDE! :vibes:

Nana

Ja das mach ich. Ich wollte den Narren vorm NaNo fertig haben, damit er in dieser Zeit ruhen und reifen kann. Das war mein primäres Ziel und das habe ich un tatsächlich erreicht.
Aber nur dank eurer tollen Hilfe. Ohne die Battels wäre das nicht so fix gegangen. Aber die Geschichte wollte auch schon lange aus mir heraus... hach, ich genieß es einfach...  :vibes:
Danke euch :)

Und Chaosqueen: Viele kleine KGs, machen auch ein großes Buch  :knuddel:

Sonnenblumenfee

Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :prost: Und 56k sind doch auch schon eine ganze Menge!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Luna

Herzlichen Glückwunsch Nana :prost: :pompom:.
Das meine ich aber auch, 56k sind eine Menge Holz.

Snöblumma